German Afrikaans Arabic Chinese (Simplified) Dutch English French Italian Japanese Russian Spanish Swedish
April 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 1 2 3 4 5 6

Geliebt Verabschiedung von Chrissi und Ronald

Mehr
11 Mär 2018 21:33 #26066 von Tobi
Tobi erstellte das Thema Verabschiedung von Chrissi und Ronald
Chrissi und Ronald on Tour
Heute haben wir unser Steyr Forum Initiator und seine Frau verabschieden. Sie gehen auf Reise. Sie werden uns leider für eine lange Zeit verlassen.
Überraschend haben sich heute einige Steyr Fahrer zur Verabschiedung eingefunden.
Dank Heikes und Lorenz Bemühungen wurde Ihnen ein Fotobuch von ihren besten Steyr Momenten übergeben.
Wir wünschen tolle Erlebnisse und Abenteuer.
Mit Spannung erwarten wir Ihre Reiseberichte.
In diesem Zusammenhang, möchten wir uns im Namen der Steyr Forum Gemeinde für das jahrelange Engagement bei Chrissi und Ronald bedanken. Ohne sie wären viele Bekanntschaften und Freundschaften nicht zustande gekommen.

PS:
Ob Motor Schaden oder Bremsversagen ein Steyr Fahrer wird niemals klagen.
(von Heidi und Paula 10/12)

Viele Grüße Dana Tobias Paula und Heidi 
Folgende Benutzer bedankten sich: Magnus, Robert, die2hollys, Brigitte, Ristretto, MiBaTec, Meister

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Mär 2018 10:52 #26067 von Arno
Arno antwortete auf das Thema: Verabschiedung von Chrissi und Ronald
Hallo Chrissi u. Ronald,

habt ihr schon ein fixes Abfahrtsdatum?

Wir wünschen Euch das Allerbeste und freuen uns über ausführliche Reiseberichte! ;)

Liebe Grüsse
Arno & Birgit

P.s: Tobias, ich habe Dir noch eine PN wegen Deinen Spiegeln zugesandt... :)


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Mär 2018 12:15 #26070 von Convince
Convince antwortete auf das Thema: Verabschiedung von Chrissi und Ronald
Hallo Chrissi, hallo Roland,
auch ich kann mich den besagten Wünschen nur anschließen.
Liebe Grüße und schöne Erlebnisse
Günther

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Mär 2018 15:45 #26079 von jockelcdm
jockelcdm antwortete auf das Thema: Verabschiedung von Chrissi und Ronald
Servus Ihr zwei.
Respekt, der lang vorbereiteteTraum beginnt.
Alles Gute und tolle Erlebnisse.
Viele Grüße aus dem bayerischen Oberland
Christian
PS. werde fleißig mitlesen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Mär 2018 19:16 #26082 von Cosmo
Cosmo antwortete auf das Thema: Verabschiedung von Chrissi und Ronald
Hallo Leute :)

vielen Dank für den tollen Abschied und Eure guten Wünsche. Wir sind unterwegs und wollen zügig ins Warme. Gegen Ende der Woche wollen wir Istanbul erreichen.

Die Berichte auf der Cosmotour.de kommen noch, nach dem Stress der Vorbereitung werden wir jetzt erst mal abschalten. :blush:

Euch allen eine gute Zeit und bis zum nächsten Lagerfeuer.

Liebe Grüße

Ronald
P.S.: Ich werde mal einen eigenen Bericht im Forum starten ;)

Mit dem Steyr Richtung Osten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mär 2018 18:33 #26106 von windfriend
windfriend antwortete auf das Thema: Verabschiedung von Chrissi und Ronald
Hallo Chrissi, Hallo Ronald!
auch wenn ich wirklich selten hier ins Forum schaue, habe ich vor längerem schon mal mitbekommen, dass ihr auf große Tour geht. Und jetzt ist es soweit und ich freue mich, dass ich so zeitnah vom Losfahren erfahre!
Natürlich bin ich gespannt und werde euren blog verfolgen!! Der Stress der Vorbereitungen wird bald abgefallen sein und eure Sinne sind dann bereit für alles, was kommt.
Ich wünsche euch allzeit gute und pannenfreie Fahrt, viele gute und tiefe Bekanntschaften und überhaupt eine schöne Zeit!

So long
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mär 2018 19:20 #26109 von Latebraker
Latebraker antwortete auf das Thema: Verabschiedung von Chrissi und Ronald
Hallo Chrissi und Ronald,

es freut mich sehr, dass Ihr endlich unterwegs seid! Ich wünsche Euch allzeit Gute Fahrt, eine richtig gute Zeit, viele, positive Erlebnisse und tolle Eindrücke! Zudem freue ich mich darauf, Euren Reisefortschritt auf Cosmotour.de zu verfolgen und Euch irgendwann in der Zukunft wieder einmal am Lagerfeuer zu treffen und Euren Erzählungen zu lauschen!

Herzliche Grüße,

Jo
Folgende Benutzer bedankten sich: MiBaTec

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Mär 2018 07:46 #26121 von Kuhtreiber74
Kuhtreiber74 antwortete auf das Thema: Verabschiedung von Chrissi und Ronald
Hallo Chrissi, hallo Ronald,

hey, endlich gehts los mit dem lang ersehnten Traum. Wir drücken Euch die Daumen, damit alles klappt und ihr eine Wundervolle Reise habt, an die Ihr später mal gerne zurückdenkt. Machts gut,

Lg Stefan mit Nadine, Ben und Mia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Mär 2018 16:16 #26126 von Brigitte
Brigitte antwortete auf das Thema: Verabschiedung von Chrissi und Ronald
Hallo Ihr beiden!

Wir wünschen Euch alles Liebe, allzeit pannenfreie Fahrt, viele schöne Begegnungen und Erlebnisse auf Eurer Reise und vor allem Gesundheit!
Fühlt euch gedrückt und bis bald.

LG Brigitte und Ingo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gilly
  • Gillys Avatar
  • Offline
  • Steyr Experte
  • zur Zeit mit Jeep oder Steyr unterwegs
Mehr
14 Mär 2018 18:19 #26128 von Gilly
Gilly antwortete auf das Thema: Verabschiedung von Chrissi und Ronald
Hallo Chrissi u. Ronald,
auch wir wünschen euch eine Reise ohne größere Pannen, Unfällen und dass euch niemand unterwegs anhält, wenn ihr es nicht wollt.

Alles gute und eine schöne Reise,
Chris und Gerhard

The STEYR keeps what a M A N promises.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Mär 2018 21:49 #26140 von Cosmo
Cosmo antwortete auf das Thema: Verabschiedung von Chrissi und Ronald
Hallo Leute, :)

vielen Dank für Eure lieben und guten Wünsche, im Moment befinden wir uns in Istanbul, was für eine spannende Reise.

Wir werden Euch auf der Cosmotour weiter berichten.

LG Ronald und Chrissi

Mit dem Steyr Richtung Osten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Anhänge
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: MagnusweitwegLetnei

SteyrForum fördern



940652
HeuteHeute154
WocheWoche3363
MonatMonat14706
AlleAlle940652
Go to top