German Afrikaans Arabic Chinese (Simplified) Dutch English French Italian Japanese Russian Spanish Swedish
Mai 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3

Frage Hier ist auch was weg - odr ?

Mehr
22 Jul 2017 10:12 - 22 Jul 2017 10:15 #23008 von zweiradantrieb
zweiradantrieb erstellte das Thema Hier ist auch was weg - odr ?
Moin,

das ist ja ein Ding - nicht nur mir fehlt was ? Aber was ?





Hier Bilder: An dem Flansch zwischen Motor und Getriebe finde ich beim Abschmieren ein offenes Gewinde. Sieht so aus als ob das was mit Dichtscheibe hingehört. Oder ist es das simple Ablaufloch für Motoröl damit es nicht die Kupplung versaut ?

Fragende Grüße
Georg

Steyr 680g 1968

Der Gott der Eisen wachsen ließ, der wollte kein Plastik
Letzte Änderung: 22 Jul 2017 10:15 von zweiradantrieb.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jul 2017 11:22 #23010 von Steyrer treter
Steyrer treter antwortete auf das Thema: Hier ist auch was weg - odr ?
Hallo an ALLE,

is ja lustig, jetzt haben alle mal unter`s Fahrzeug geschaut, und vielen fehlt nun was !
:) :laugh: :silly: B) :whistle:

L.G. Gereon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jul 2017 11:34 #23011 von LandyChris
LandyChris antwortete auf das Thema: Hier ist auch was weg - odr ?
Hallo Georg,

kenne als 1017er Fahrer den Steyr nicht, aber wie du geschrieben hast, läuft hier ggf das Öl ab. Und bei Flussdurchfahrten zuschrauben, damit kein Wasser rein kommt.
MFG
Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jul 2017 07:02 #23046 von zweiradantrieb
zweiradantrieb antwortete auf das Thema: Hier ist auch was weg - odr ?
Moin,

ich muss das sicher wissen - kann ein 680er Fahrer bitte mal unter das Auto schauen und bestätigen das dies Loch offen ist ?

Lieben Dank,
Georg

Der Gott der Eisen wachsen ließ, der wollte kein Plastik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jul 2017 07:14 #23047 von sunndal
sunndal antwortete auf das Thema: Hier ist auch was weg - odr ?
Hallo Georg
Die sind immer offen das ist völlig normal. Das ist bei jedem Auto so.So nimmt die Kupplung keinen Schaden wenn mal ein Simmering undicht wird.
LG Kai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jul 2017 13:39 #23048 von Wilfried
Wilfried antwortete auf das Thema: Hier ist auch was weg - odr ?
Da kommt der Schmiernippel für die Ausrücklagerschmierung rein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jul 2017 15:39 #23050 von zweiradantrieb
zweiradantrieb antwortete auf das Thema: Hier ist auch was weg - odr ?
Boah, ich werd noch narrisch: Was denn nun, kommt da was rein oder nicht ?

Bitte um fundierte Nachhilfe, ich will Samstag in Richtung Island und kann da keine Panne gebrauchen !

Danke schön,
Georg

Der Gott der Eisen wachsen ließ, der wollte kein Plastik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jul 2017 15:48 #23051 von sunndal
sunndal antwortete auf das Thema: Hier ist auch was weg - odr ?
Geoerg
Wenn das nur ein Loch ist und nichts innendrin dran ist dann hast du keine Schmier Möglichkeit mehr für das ausrücklager.Du hast vielleicht schon mal ein wartungsfreies bekommen und deswegen kommt da nichts rein.Da passiert nichts wenn du fährst.Wenn du mal durch tiefes Wasser fährst kannst du es vorher verschließen mit einer Schraube.Also leuchte doch einfach mal mit einer Lampe darein und schau was du siehst.Es sollte die Kupplung sein auf die du schaust.
LG Kai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Anhänge
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: weitwegMagnusLetnei

SteyrForum fördern



964043
HeuteHeute651
WocheWoche5719
MonatMonat14783
AlleAlle964043
Go to top