German Afrikaans Arabic Chinese (Simplified) Dutch English French Italian Japanese Russian Spanish Swedish
Juli 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5

Frage Hydrauliköl Kupplung, welches?

Mehr
19 Aug 2017 08:34 #23420 von oerg
oerg erstellte das Thema Hydrauliköl Kupplung, welches?
Moin, ich wollte heute los und trotz neuem Geber und Nehmerzylinder ist mein Kupplungsvorratbehälter leer. Damit ich in die Werkstatt fahren kann, wollte ich das Hydrauliköl auffüllen. Welches Öl muss ich nehmen?

Gruss,
Jörg

__________________
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Joachim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Aug 2017 08:56 #23422 von Faabje
Faabje antwortete auf das Thema: Hydrauliköl Kupplung, welches?
Moin, da geht 0,5 liter bremsflüssigkeit dot3 rein.
Gute fahrt, Fabio

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Aug 2017 08:59 #23423 von oerg
oerg antwortete auf das Thema: Hydrauliköl Kupplung, welches?
Danke Fabio. War eben so schlau und hab mal auf den Deckel geschaut..... Hätte ich auch früher machen können.

__________________
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Aug 2017 10:22 #23425 von steyrmeier
steyrmeier antwortete auf das Thema: Hydrauliköl Kupplung, welches?
DOT 3 einfüllen geht schnell.....entlüften nicht ganz so flüssig. ...entlüfternippel am Nehmer Zylinder. ...und dann wie bei der bremse....aber mühsam

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Anhänge
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: weitwegMagnusLetnei

SteyrForum fördern



1017320
HeuteHeute685
WocheWoche4288
MonatMonat17083
AlleAlle1017320
Go to top