German Afrikaans Arabic Chinese (Simplified) Dutch English French Italian Japanese Russian Spanish Swedish
September 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

.......so nun angekommen.....

 

erst einen MB 1117A aus dem Braunkohletagebau gehabt - abgestrippt - Umbereift und wegen privater Turbolenzen "husch" verkauft..... leider für zuwenig €

 

NUN - der Virus lässt sich nicht töten- habe ich zu einem Steyer 10 S 18 gegriffen......

 

Derzeit haben wir aber noch nen Wohnwagen und nen KaWa-WoMo......   insofern bleibt der Steyer in der Panzerkaserne stehen, bekommt aber schon Kleinnigkeiten gemacht - leider darf dort der Feuerwehrcaracter nicht "zerstört" werden - dann müsste er ausziehen  ---- aber schauen wir mal!

 

Ein paar Bilder vom Ist-Zustand und wie die Kabine mit Flex - Knabber - MIG/MAG & WIG .... Löten zu einer Fernkabine werden soll.

 

werde aber den Astabweiser - Dachgepäckträger anfertigen - sowie versuchen, die 3-4 Punkt-Lagerung zu konstruieren - lasern / zusägen und im Winter selber fertigen bzw. in Polen fertigen lassen......

......werde aber auch die deutschen Schlosser anfragen --- denke aber, die sind zu teuer bei gleicher Qualität!

 

 

 

 

 

 

 

SteyrForum fördern



1070606
HeuteHeute394
WocheWoche5260
MonatMonat16994
AlleAlle1070606
Go to top