März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

file Frage Michelin XZL 395 / 85 R 20, 4 Stück ohne Felge, gut erhalten

Mehr
14 Okt 2018 16:53 #29173 von Der Hansi
Zu verkaufen sind: Michelin XZL 395 / 85 R 20, 4 Stück ohne Felge. Die Reifen sind gebraucht und sehr gut erhalten, Profiltiefe: 3 Stück jeweils 19 mm, 1 Stück 15 mm. Waren montiert auf meinem Steyr 12M18. Die Reifen liegen bei Stefan Pfeifer / Excap in 64686 Lautertal. Abgabe komplett, alle 4, zum Preis von 350,00 EUR je Stück. Bei Fragen gerne PN an mich.

Grüße

Uwe

*** life is a gift ***
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gilly
  • Gillys Avatar
  • Offline
  • zur Zeit mit MB GLC und ohne Steyr unterwegs
Mehr
15 Okt 2018 14:12 #29184 von Gilly
Hallo Uwe,
warum willst du die Reifen nicht mehr fahren? Sind die Michelin nichts, was ist der Grund.

Gruß,
Gerhard

The STEYR keeps what a M A N promises.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Okt 2018 10:48 #29186 von Der Hansi
Hallo Gerhard,

der Grund, weshalb ich die XZL übrig habe ist, dass ich die Reifengröße geändert habe. Die 395/85 waren drauf als ich vor ein paar Wochen den Steyr gekauft habe und ich habe auf 14:00 R20 gewechselt. Diese Reifengöße ist in Asien oder Südamerika leichter zu erhalten als die 395/85. Ob dies der Realität entspricht, weiss ich allerdings auch noch nicht aus eigener Erfahrung, das werde ich dann sehen, wenn es soweit ist. Die angebotenen 395/85 sind noch richtig gut und die XZL werden eh gelobt über das grüne Klee. Persönlich habe ich keine Erfahrungen mit dem XZL, da ich auf meinem Rundhauber immer ein Baustellenprofil von Fulda gefahren hatte. Waren eher "Trennscheiben", doch ohne Servo waren die gut für meine damaligen Zwecke. :)

Schöne Grüße sendet

Uwe

*** life is a gift ***

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Okt 2018 19:22 #29190 von Weltbummler
Hallo Uwe

Das du die Grösse 14R20 so gut wie nicht in SA bekommst kannst du hier auf der privaten Homepage nachlesen. Die haben Reifen von Europa rüber geschickt.
Also ausreichende Stückzahl mitnehmen!
www.two-vagabonds.de/

Vielleicht hilft die Info!
Gruß Manfred

Gruß Manfred
Begeisterung ist, was uns beharrlich unser Ziel verfolgen lässt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Okt 2018 11:10 #29203 von Der Hansi
Hallo Manfred,

danke für deine Info und den Link. Ja, wie gesagt, das Thema Verfügbarkeit der Reifen waren keine persönlichen Erfahrungen. Nun, es ist wie es ist, jetzt sind sie drauf und ich werde hoffentlich schöne und unvergessliche Reisen mit den Reifen machen.

Wahrscheinlich machen wir uns bei den Vorbereitungen immer "zu viel Kopf", das stelle ich gerade im Moment fest: Ab nächste Woche bin ich für acht Wochen mit dem Fahrrad in Afrika unterwegs und packe ein und aus und ein..... zwischendurch ständig Gewicht kontrollieren und reduzieren....und wenn wann dann entlich auf dem Rad sitzt, denkt man: "Jetzt habe ich doch noch zuviel dabei". ;-)

Schöne Grüße

Uwe

*** life is a gift ***

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Okt 2018 14:50 #29205 von Weltbummler
Hi Uwe
Wahrscheinlich hast du recht!
Viel Spaß beim Radfahrern.

LG Manfred

Gruß Manfred
Begeisterung ist, was uns beharrlich unser Ziel verfolgen lässt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Der Hansi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten

SteyrForum fördern



  Allrad Foren

 

Weltreise Foren

 

Allrad Treffen

 

  Allrad LKW Gemeinschaft

 

 Weltreiseforum

 

Abenteuer & Allrad

 

Womobox Leerkabinen Forum

 

 DZG Globetrotter

 

Willy Janssen Treffen

 

 

2938782
HeuteHeute426
WocheWoche2014
MonatMonat103602
AlleAlle2938782
Go to top
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.