April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

file Frage Biete reisefertigen 12M23 in Südafrika.

Mehr
01 Nov 2018 11:05 #29327 von martinaustirol
Biete reisefertigen 12M23 in Südafrika. wurde erstellt von martinaustirol
Hoi Forum,

nach vielen schönen Reisen im südlichen Afrika bieten wir unseren treuen Reisegefährten zum Verkauf an. Das Fahrzeug ist sehr gut für 2 Erwachsene und 2 Kinder/ Jugendliche geeignet, da durch das große Führerhaus und den Durschstieg eine "Zweizimmerwohnung" entsteht...die Kinder sind jetzt groß und werden nicht mehr mitfahren. Da wir gerade einen zweiten Steyr zum Langzeitreisen zu zweit herrichten, trennen wir uns von diesem hier. Übergabe entweder in Johannesburg oder irgendwo in Namibia, Botswana oder einem der anderen Länder dort.

Gerne schicke ich ein pdf mit ausführlicher Beschreibung und vielen Fotos.
Liebe Grüße aus Tirol
Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Dez 2018 17:51 #29698 von martinaustirol
Hoi,
Südafrika ist weit weg, daher biete ich das Fahrzeug zum gleichen Preis auch nun auch in Deutschland/ Österreich an, zugestellt im September/ Oktober 2019.
Wir werden nochmal schöne abschließende Sommerferien zwischen Durban und Kapstadt verbringen und dann das Auto nach Antwerpen oder Zeebrügge schiffen.
Von dort aus kann ich das noch in Österreich angemeldete Fahrzeug überall zustellen. Der Preis gilt für den aktuellen Zustand. Nach dem Sommer ein paar km mehr.

Wenn niemand die Chance für ein Fahrzeug im südlichen Afrika nutzen möchte, bringe ich das Fahrzeug heim, lasse den TÜV neu machen und biete ihn dann neu an....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Dez 2018 17:54 #29699 von martinaustirol
Hoi,
Südafrika ist weit weg, daher biete ich das Fahrzeug zum gleichen Preis auch nun auch in Deutschland/ Österreich an, zugestellt im September/ Oktober 2019.
Wir werden nochmal schöne abschließende Sommerferien zwischen Durban und Kapstadt verbringen und dann das Auto nach Antwerpen oder Zeebrügge schiffen.
Von dort aus kann ich das noch in Österreich angemeldete Fahrzeug überall zustellen. Der Preis gilt für den aktuellen Zustand. Nach dem Sommer ein paar km mehr.

Wenn niemand die Chance für ein Fahrzeug im südlichen Afrika nutzen möchte, bringe ich das Fahrzeug heim, lasse den TÜV neu machen und biete ihn dann neu an....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten

SteyrForum fördern



  Allrad Foren

 

Weltreise Foren

 

Allrad Treffen

 

  Allrad LKW Gemeinschaft

 

 Weltreiseforum

 

Abenteuer & Allrad

 

Womobox Leerkabinen Forum

 

 DZG Globetrotter

 

Willy Janssen Treffen

 

 

2953683
HeuteHeute961
WocheWoche2641
MonatMonat12657
AlleAlle2953683
Go to top
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.