März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

question-circle Frage Aufruf für Fotos für den Steyrkalender

Mehr
12 Nov 2017 12:59 #24523 von Lady Gustav
Aufruf für Fotos für den Steyrkalender wurde erstellt von Lady Gustav
Hallo Steyr-Freunde,

damit alle den Aufruf lesen, setze ich diesen jetzt auch nochmal in diese Kategorie ein:
Ich bin wieder auf der Suche nach den schönsten Steyrfotos für den Steyrkalender 2018.
Die Abende werden länger und das Wetter schlechter, so dass der eine oder andere die Zeit nutzt, seine Fotos zu sortieren.
Einige sind ja schon mit Ihrem Steyr in der Welt unterwegs, haben das eine oder andere Offroadgelände besucht oder sonstigen Spaß mit dem Steyr. Ich hoffe dabei sind ein paar tolle Fotos entstanden!

Die Fotos sollten für den Druck mindestens DIN A4 in 300 dpi (ca. 9MB) haben (Handyfotos scheiden damit aus). Wer Fotos für den Kalender einsendet muss die Rechte an den Fotos haben und erklärt sich einverstanden, dass diese für den Kalender verwendet werden. Bitte schreibt mir, wer das Foto aufgenommen hat und wo es gemacht wurde (Land oder Ort reicht). Nummernschilder und Gesichter werden, wenn gewünscht, entfremdet. Die endgültige Auswahl und Zusammenstellung für die Kalenderblätter übernehme ich.

Wer Fotos beisteuern will, meldet sich bitte bis 14.11.2017 per PN an Heike (Avatar: Lady Gustav) Ihr bekommt dann eine E-Mailadresse an die Ihr Eure Fotos mailen könnt.

Der Kalender wird wieder zum Selbstkostenpreis ausschließlich für Mitglieder über das Steyr-Forum angeboten.

Die Kalender 2015, 2016 und 2017 können Mitglieder im Mitgliedershop ansehen, so soll auch der nächste werden.

Ich freue mich auf viele tolle Bilder
Heike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Nov 2017 18:53 #24525 von sunndal
Hallo Heike ich würde gern welche schicken wenn du möchtest.
LG Kai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Nov 2017 10:43 #24532 von Lady Gustav
Lady Gustav antwortete auf Aufruf für Fotos für den Steyrkalender
Hallo Kai,
ich freue mich auf Deine Fotos und habe Dir eine PN geschickt.
Liebe Grüße
Heike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten

SteyrForum fördern



  Allrad Foren

 

Weltreise Foren

 

Allrad Treffen

 

  Allrad LKW Gemeinschaft

 

 Weltreiseforum

 

Abenteuer & Allrad

 

Womobox Leerkabinen Forum

 

 DZG Globetrotter

 

Willy Janssen Treffen

 

 

2938757
HeuteHeute401
WocheWoche1989
MonatMonat103577
AlleAlle2938757
Go to top
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.