April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

exclamation-circle Wichtig Willys 34. Fernreisemobiltreffen

Mehr
13 Jul 2013 11:01 #4151 von Sonja
Willys 34. Fernreisemobiltreffen wurde erstellt von Sonja
Freitag 30. August bis Sonntag 1. September 2013

55545 Bad Kreuznach, Freizeitpark Kuhberg, Rheingrafenstr. 5418

GPS
49.812982, 7.866637
N 49° 48' 46.735", E 7° 51' 59.893"
N 49° 48.77892, E 7° 51.99822

NICHT dem Navi folgen, sondern Anreisebeschreibung auf der Internetseite beachten!

Veranstaltet von N. Lüdtke, S. Roschy, K. Schütz, U. Siegmund

www.fernreisemobiltreffen.de

Willys Treffen ist das älteste, größte und bedeutendste seiner Art in Europa und gilt als Muss in der Szene.
Teilnehmer sind fasziniert von fernen Welten, von Reisenden und deren Fahrzeugen.

Sich informieren, Erfahrungen austauschen, einander Kennenlernen, Erlebtes erzählen und von Abenteuern hören ... Es werden Kontakte geknüpft, Mitreisende oder Fahrzeuge gesucht. Reisende halten Vorträge über Fahrten in aller Welt. Technische Fachsimpeleien oder das Wiedersehen mit alten Bekannten bieten Anlass zu langen Gesprächen.

Teilnehmer aus verschiedenen Ländern reisen mit Fernreisemobilen wie Hanomag, Magirus-Deutz, MAN, Unimog, Pinzgauer, IFA, Ural, Toyota-»Buschtaxi«, Land Rover oder Wohnbus an sowie Globetrotter mit Zweirad & Rucksack.

Neben Bildvorträgen zu Mount Everest, Pamir, Seidenstrasse, Marokko und Äthiopien am Freitag und Samstag gibt es Angebote wie Kindermalen, Shiatsu, Weinprobe, Gasprüfung, Nachtschmieden, Nachtklettern ……

Brötchen und Kuchen, diverse Essen- und Getränkeangebote, mehrere Grillplätze, Toilettenanlagen und Waschmöglichkeiten im Zentralgebäude sowie ein zusätzlicher Toilettenwagen und eine Entsorgungsstation für Campingtoiletten gibt es vor Ort.

Die Einladung zum Treffen und weitere Informationen und Fotos vom Platz finden sich auf der oben genannten Internetseite, die ständig aktualisiert wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Aug 2013 10:34 - 03 Aug 2013 11:33 #4279 von Cosmo
Cosmo antwortete auf Willys 34. Fernreisemobiltreffen
Hallo Leute :)

wir werden von Donnerstag Abend den 29.08 - Sonntag Mittag den 01.09.2013 in Bad Kreuznach sein.

Sonja, ich denke der alte Platz von 2012 ist wieder für uns vorgesehen, gibt es die Möglichkeit, dass wir dort eine Dixie Toilette hingestellt bekommen, der Weg zum Hauptgebäude ist schon recht weit.

Bis bald und liebe Grüße
Ronald

Die Welt mit eigenen Augen sehen
cosmotour.de
Letzte Änderung: 03 Aug 2013 11:33 von Cosmo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Aug 2013 10:46 #4280 von Sonja
Sonja antwortete auf Willys 34. Fernreisemobiltreffen
Hallo Ronald,

ich habe soeben Lorenz ausführlich geantwortet, der Platz ist für euch reserviert.
Ein Dixie ist nicht möglich, da wir in diesem Jahr zusätzlich zu den WC im Gebäude noch einen großen Toilettenwagen kommen lassen und der ist an den Kanal gebunden und steht deswegen bei den Klassenzimmern. Mit den Dixis gab es vergangenes Jahr zuviele Probleme, deswegen haben wir Abstand davon genommen.
Sorry, den Weg kann ich euch nicht ersparen.

Liebe Grüße,
die Sonja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Aug 2013 19:25 #4286 von weitweg
weitweg antwortete auf Willys 34. Fernreisemobiltreffen
Hm..., bei mir wird es in diesem Jahr echt eng. Da sich ein berufliches Projekt schon seit Ewigkeiten hinzieht, werde ich das ganz spontan entscheiden. Der Plan war ja eigentlich, mit dem Steyr aufzulaufen. Aber das wird mit Sicherheit nichts. Auch dabei hat es so einige Verzögerungen gegeben.

Mal sehen, was kommt....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Aug 2013 08:49 #4289 von Qtreiber
Qtreiber antwortete auf Willys 34. Fernreisemobiltreffen
Wir sind dabei. Tim, Claudia, der "Ösi" im Originalzustand - naja, und ich :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Aug 2013 20:48 #4293 von Magnus
Magnus antwortete auf Willys 34. Fernreisemobiltreffen
Hallo alle Teilnehmer,

das Treffen kostet bei Anreise vor Samstag 35,-€ ab Samstag 20,-€ pro Fahrzeug.

Sonja schrieb mir:
Der Platz vom letzten Jahr ist für euch reserviert. Norbert ist noch nicht dazu gekommen, sich mit der Karte zu befassen, daher kann ich nicht sagen, ob das mit der Markierung klappt.
Aber alle die letztes Jahr da waren kennen ja den Weg und es müssen ja eh alle vorher zur Anmeldung kommen.
Bis zum 24. August müßte ich die Namensliste haben, dann kann ich wieder vorab die Reservierungszettel ausfüllen.
Zur Bezahlung: entweder zahlt der Erste vor Ort für die Reservierungen oder einer überweist den ganzen Betrag, auch bis zum 24.8. auf ein Konto, das ich dir dann noch durchgebe. Macht das so, wie es für euch am einfachsten ist.


Ich schlage vor, dass jeder der hinfährt mir den Betrag fristgerecht (<24.08.2013) überweist. Dazu tauschen wir uns jeweils per Mail aus. Am besten per PN hier im Forum. Ich werde das Geld dann in Summe an Sonja weiterüberweisen.

Ich hoffe, Ihr seid damit einverstanden. Wenn ja, schickt mir eine PN mit Datum der Anreise und den Namen.

Wir freuen uns riesig auf das Treffen.
Lorenz
PS: wir bringen wieder Holz fürs Feuerchen und reichlich Kaffee mit:-))

Wege sind überall!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Aug 2013 19:24 #4341 von Magnus
Magnus antwortete auf Willys 34. Fernreisemobiltreffen
Hallo Zusammen,

mal als Zwischenstatus: Stand 13.08.2013. Ich hoffe, niemanden vergessen zu haben. Falsche Angaben bitte korrigieren und die Tabelle weiterführen.

1. Gilly (Gilly), ab Donnerstag, 2 Erwachsene / 1 Hund, Sprinter
2. Christian (jockelcdm), ab Donnerstag, 2 Erwachsene / 1 Hund, Steyr
3. Ronald (cosmo), ab Donnerstag, 2 Erwachsene / 1-2 Kurze, Steyr
4. Claus (ClausLa), ab Freitag, ??
5. Scott (QTreiber), ab ??, 2 Erwachsene / 1 Kurzer, Steyr??
6. Hermann (die2hollys), ab Freitag, 2 Erwachsene, PKW mit Zelt
7. Matthias (toremember), 2 Erwachsene, Steyr??
8. Lorenz (Magnus), ab Donnerstag, 2 Erwachsene, Steyr

Bitte nicht schimpfen, dass immer nur die "Jungs" genannt wurden, ich war zu faul, alle Namen aufzugreifen. Ihr könnt die gerne bei Bedarf nachtragen.

Lorenz
PS: bitte weiterhin an die Anmeldung bis zum 24.08.2013 denken...

Wege sind überall!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Aug 2013 23:48 #4344 von ClausLa
ClausLa antwortete auf Willys 34. Fernreisemobiltreffen

Hallo Zusammen,

mal als Zwischenstatus: Stand 13.08.2013. Ich hoffe, niemanden vergessen zu haben. Falsche Angaben bitte korrigieren und die Tabelle weiterführen.

1. Gilly (Gilly), ab Donnerstag, 2 Erwachsene / 1 Hund, Sprinter
2. Christian (jockelcdm), ab Donnerstag, 2 Erwachsene / 1 Hund, Steyr
3. Ronald (cosmo), ab Donnerstag, 2 Erwachsene / 1-2 Kurze, Steyr
4. Claus (ClausLa), ab Donnerstag,1 Erwachsener, Steyr (möglicherweise noch ein Freund mit Defender)
5. Scott (QTreiber), ab ??, 2 Erwachsene / 1 Kurzer, Steyr??
6. Hermann (die2hollys), ab Freitag, 2 Erwachsene, PKW mit Zelt
7. Matthias (toremember), 2 Erwachsene, Steyr??
8. Lorenz (Magnus), ab Donnerstag, 2 Erwachsene, Steyr

Bitte nicht schimpfen, dass immer nur die "Jungs" genannt wurden, ich war zu faul, alle Namen aufzugreifen. Ihr könnt die gerne bei Bedarf nachtragen.

Lorenz
PS: bitte weiterhin an die Anmeldung bis zum 24.08.2013 denken...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Aug 2013 10:53 #4350 von msk
Hi. Wenn alles weiterhin gutgeht, sind auch wir in Bad Kreuznach mit von der Partie. Wann genau, kann ich noch nicht sagen, hängt mit den Prüfungen der Holden zusammen.

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Aug 2013 13:51 #4352 von koaladriver
koaladriver antwortete auf Willys 34. Fernreisemobiltreffen
Hallo Zusammen

Werde ca. Freitag am Abend oder Samstag früh mit PKW und Dachzelt alleine eintreffen.
Da mein Steyr noch Ausbauverzögerung hat, ist es leider noch nicht möglich.

Gruss
Marcel

Jeder Schritt bringt Dich weiter ....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Aug 2013 19:41 #4353 von Magnus
Magnus antwortete auf Willys 34. Fernreisemobiltreffen
Aktualisierung am 14.08.2013:

1. Gilly (Gilly), ab Donnerstag, 2 Erwachsene / 1 Hund, Sprinter
2. Christian (jockelcdm), ab Donnerstag, 2 Erwachsene / 1 Hund, Steyr
3. Ronald (cosmo), ab Donnerstag, 2 Erwachsene / 1-2 Kurze, Steyr
4. Claus (ClausLa), ab Donnerstag,1 Erwachsener, Steyr (möglicherweise noch ein Freund mit Defender)
5. Scott (QTreiber), ab ??, 2 Erwachsene / 1 Kurzer, STEYR :woohoo:
6. Hermann (die2hollys), ab Freitag, 2 Erwachsene, PKW mit Zelt
7. Matthias (toremember), 2 Erwachsene, Steyr?
8. Lorenz (Magnus), ab Donnerstag, 2 Erwachsene, Steyr
9. Christian (Overlander), ab Donnerstag, " Erwachsene, Iveco
10. Robert (Robert), ab Mittwoch, 2 Erwachsene / 1 Kurze, STEYR :woohoo:
11. Marcel (Koaldriver), ??, 1 Erwachsener, PKW+Zelt
12. Martin (msk), ??, 2 Erwachsene

ÜBRIGENS:
1. Mit Ronald hatte ich überlegt, dass WillyTreffen als offizielles Steyr-Jahres-Treffen zu nutzen. Was haltet Ihr davon? Auf diesem Treffen kommen die meisten Steyr zusammen, daher würde es sich anbieten.
2. Nachwievor fände ich es Klasse, einen technischen Workshop einzuplanen. IDEEN?
3. Christian (Overlander) und wir bringen Feuerholz, Feuerschale und Kaffee mit. Wer hat Lust noch was zu den anstehenden gemütlichen Runden, egal ob Morgens oder Abends, beizutragen?

Grüße
Lorenz

Wege sind überall!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Aug 2013 09:59 #4356 von msk
zum Technischen:
Wenn es von Interesse wäre, könnte ich ein wenig Material zm Thema Draht /vs. Kunstfaserseil mitbringen. Da wir ja beim Bergen im Falle eines Falles mit großen Lasten hantieren und nicht sehr geübt sind, finde ich den Aspekt des Unfallschutzes nicht unspannend - im Vergleich zu reißenden Drahtseilen oder berstenden Schäkeln. Habe von verschiedenen Tests das eine oder andere Anschaungsmaterial, bei interesse auch zu abschleppseilen.

p.S. wir kommen mit LKW und Hund.

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Aug 2013 19:08 #4359 von Magnus
Magnus antwortete auf Willys 34. Fernreisemobiltreffen
Hallo Martin,

gute Idee. Bring die Sachen doch mal mit.

@Stefan (Kuhtreiber): wollen wir das Thema Feuerlöschen an Bord aufgreifen?

Lorenz

Wege sind überall!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Aug 2013 23:13 #4360 von Tobi
Tobi antwortete auf Willys 34. Fernreisemobiltreffen
Hallo zusammen.
Wir sind auch mit dabei. Ab Freitag
Frau + zwei Kinder und der Steyr.
Gruß Tobias :) freuen uns schon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Aug 2013 23:54 - 15 Aug 2013 23:55 #4361 von Cosmo
Cosmo antwortete auf Willys 34. Fernreisemobiltreffen
Hallo Leute :)

wir freuen uns schon und bringen den Schwenkgrill, Kohle und eine Kiste mit Blond mit :P

LG Ronald, Chrissi und Mädels

Die Welt mit eigenen Augen sehen
cosmotour.de
Letzte Änderung: 15 Aug 2013 23:55 von Cosmo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Aug 2013 09:48 #4368 von tomtom112
tomtom112 antwortete auf Willys 34. Fernreisemobiltreffen
Hallo zusammen,

ich würde mit meiner Frau auch gerne vorbeikommen. Allerdings noch ohne Steyr. Der wird bis dahin nicht soweit fertig sein.

Ich dachte ich nehme beim Jeep den Anhänger mit und wir bauen das Zelt im Hänger auf . mal eine ganz neue Art von Wohnwagen :woohoo: Vielleicht lass ich mir das patentieren.....

Ist der Platz in dieser Kombi für mich befahrbar? Findet sich noch ein Stellplätzchen für unsere Kombi?

Da wir ja ganz aus dem Süden anreisen, möchte ich den Tripp mit einem Termin bei Ormocar verbinden, um das Angebot durchzusprechen. Die haben aber bis heute Betriebsurlaub. Also kann ich erst nächste Woche sagen, obs klappt und wann.....

Gruß
Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Aug 2013 17:23 #4375 von ClausLa
ClausLa antwortete auf Willys 34. Fernreisemobiltreffen
Aktualisierung am 19.08.2013:

1. Gilly (Gilly), ab Donnerstag, 2 Erwachsene / 1 Hund, Sprinter
2. Christian (jockelcdm), ab Donnerstag, 2 Erwachsene / 1 Hund, Steyr
3. Ronald (cosmo), ab Donnerstag, 2 Erwachsene / 1-2 Kurze, Steyr
4. Claus (ClausLa), ab Donnerstag,1 Erwachsener, Steyr; Geld ist unterwegs
5. Scott (QTreiber), ab ??, 2 Erwachsene / 1 Kurzer, STEYR :woohoo:
6. Hermann (die2hollys), ab Freitag, 2 Erwachsene, PKW mit Zelt
7. Matthias (toremember), 2 Erwachsene, Steyr?
8. Lorenz (Magnus), ab Donnerstag, 2 Erwachsene, Steyr
9. Christian (Overlander), ab Donnerstag, " Erwachsene, Iveco
10. Robert (Robert), ab Mittwoch, 2 Erwachsene / 1 Kurze, STEYR :woohoo:
11. Marcel (Koaldriver), ??, 1 Erwachsener, PKW+Zelt
12. Martin (msk), ??, 2 Erwachsene

ÜBRIGENS:
1. Mit Ronald hatte ich überlegt, dass WillyTreffen als offizielles Steyr-Jahres-Treffen zu nutzen. Was haltet Ihr davon? Auf diesem Treffen kommen die meisten Steyr zusammen, daher würde es sich anbieten.
2. Nachwievor fände ich es Klasse, einen technischen Workshop einzuplanen. IDEEN?
3. Christian (Overlander) und wir bringen Feuerholz, Feuerschale und Kaffee mit. Wer hat Lust noch was zu den anstehenden gemütlichen Runden, egal ob Morgens oder Abends, beizutragen?
4. Claus bringt Biergarnitur, Feuerschale, Brennholz, Kaffee, kaltes Bier, fränkische Bratwürste mit.
Start in Landshut Donnerstag vormittag, Platz ist noch vorhanden, falls was Richtug Treffen transportiert werden soll

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • die2hollys
  • die2hollyss Avatar
  • Offline
  • Der Weg ist das Ziel
Mehr
19 Aug 2013 19:20 #4376 von die2hollys
die2hollys antwortete auf Willys 34. Fernreisemobiltreffen
Aktualisierung am 19.08.2013 zum 2.:

1. Gilly (Gilly), ab Donnerstag, 2 Erwachsene / 1 Hund, Sprinter
2. Christian (jockelcdm), ab Donnerstag, 2 Erwachsene / 1 Hund, Steyr
3. Ronald (cosmo), ab Donnerstag, 2 Erwachsene / 1-2 Kurze, Steyr
4. Claus (ClausLa), ab Donnerstag,1 Erwachsener, Steyr; Geld ist unterwegs
5. Scott (QTreiber), ab ??, 2 Erwachsene / 1 Kurzer, STEYR :woohoo:
6. Hermann+Martina (die2hollys), ab Freitag, 2 Erwachsene, PKW mit Zelt / haben überwiesen ;)
7. Matthias (toremember), 2 Erwachsene, Steyr?
8. Lorenz (Magnus), ab Donnerstag, 2 Erwachsene, Steyr
9. Christian (Overlander), ab Donnerstag, " Erwachsene, Iveco
10. Robert (Robert), ab Mittwoch, 2 Erwachsene / 1 Kurze, STEYR :woohoo:
11. Marcel (Koaldriver), ??, 1 Erwachsener, PKW+Zelt
12. Martin (msk), ??, 2 Erwachsene

ÜBRIGENS:
1. Mit Ronald hatte ich überlegt, dass WillyTreffen als offizielles Steyr-Jahres-Treffen zu nutzen. Was haltet Ihr davon? Auf diesem Treffen kommen die meisten Steyr zusammen, daher würde es sich anbieten.
2. Nachwievor fände ich es Klasse, einen technischen Workshop einzuplanen. IDEEN?
3. Christian (Overlander) und wir bringen Feuerholz, Feuerschale und Kaffee mit. Wer hat Lust noch was zu den anstehenden gemütlichen Runden, egal ob Morgens oder Abends, beizutragen?
4. Claus bringt Biergarnitur, Feuerschale, Brennholz, Kaffee, kaltes Bier, fränkische Bratwürste mit.
Start in Landshut Donnerstag vormittag, Platz ist noch vorhanden, falls was Richtug Treffen transportiert werden soll

5. Hermann + Martina bringen ein paar Lagen Würstchen, ein wenig anderes Grillgut, altes Bier (müsste dann bei einem von Euch kalt gestellt werden) und eine Pulle Killepitsch (Düsseldorfer Spez. / Kräuterlikör) mit

Hermann & Martina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Aug 2013 20:45 #4378 von Cosmo
Cosmo antwortete auf Willys 34. Fernreisemobiltreffen
Hallo Tom :)

der Platz ist auch für einen Jeep mit Anhänger geeignet, und Platz ist auch reichlich vorhanden. Denkt an die Anmeldung bei Lorenz/ Sonja.

Bis bald.

LG Ronald

Die Welt mit eigenen Augen sehen
cosmotour.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Aug 2013 20:48 #4379 von Cosmo
Cosmo antwortete auf Willys 34. Fernreisemobiltreffen
Aktualisierung am 19.08.2013:

1. Gilly (Gilly), ab Donnerstag, 2 Erwachsene / 1 Hund, Sprinter
2. Christian (jockelcdm), ab Donnerstag, 2 Erwachsene / 1 Hund, Steyr
3. Ronald (cosmo), ab Donnerstag, 2 Erwachsene / 1-2 Kurze, Steyr
4. Claus (ClausLa), ab Donnerstag,1 Erwachsener, Steyr; Geld ist unterwegs
5. Scott (QTreiber), ab ??, 2 Erwachsene / 1 Kurzer, STEYR :woohoo:
6. Hermann (die2hollys), ab Freitag, 2 Erwachsene, PKW mit Zelt
7. Matthias (toremember), 2 Erwachsene, Steyr?
8. Lorenz (Magnus), ab Donnerstag, 2 Erwachsene, Steyr
9. Christian (Overlander), ab Donnerstag, " Erwachsene, Iveco
10. Robert (Robert), ab Mittwoch, 2 Erwachsene / 1 Kurze, STEYR :woohoo:
11. Marcel (Koaldriver), ??, 1 Erwachsener, PKW+Zelt
12. Martin (msk), ??, 2 Erwachsene

ÜBRIGENS:
1. Mit Ronald hatte ich überlegt, dass WillyTreffen als offizielles Steyr-Jahres-Treffen zu nutzen. Was haltet Ihr davon? Auf diesem Treffen kommen die meisten Steyr zusammen, daher würde es sich anbieten.
2. Nachwievor fände ich es Klasse, einen technischen Workshop einzuplanen. IDEEN?
3. Christian (Overlander) und wir bringen Feuerholz, Feuerschale und Kaffee mit. Wer hat Lust noch was zu den anstehenden gemütlichen Runden, egal ob Morgens oder Abends, beizutragen?
4. Claus bringt Biergarnitur, Feuerschale, Brennholz, Kaffee, kaltes Bier, fränkische Bratwürste mit.
Start in Landshut Donnerstag vormittag, Platz ist noch vorhanden, falls was Richtug Treffen transportiert werden soll
5. Cosmo bringt Schwenkgrill, Kohle und eine Kiste mit Blond mit :P

Die Welt mit eigenen Augen sehen
cosmotour.de
Folgende Benutzer bedankten sich: barrollo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten

SteyrForum fördern



  Allrad Foren

 

Weltreise Foren

 

Allrad Treffen

 

  Allrad LKW Gemeinschaft

 

 Weltreiseforum

 

Abenteuer & Allrad

 

Womobox Leerkabinen Forum

 

 DZG Globetrotter

 

Willy Janssen Treffen

 

 

2952577
HeuteHeute440
WocheWoche1535
MonatMonat11551
AlleAlle2952577
Go to top
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.