Mai 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2

question-circle Frage Stammtisch Niederlande

Mehr
31 Mär 2019 21:57 #31638 von rdhrkns
Stammtisch Niederlande wurde erstellt von rdhrkns
Da ich sicher nicht der einzige in der Niederlande bin mit ein Steyr !

Ich hab ich schon manche entweder digital oder 1:1 gesprochen, sogar sind wir auf FB, Instagram oder andere digitale Medien befreundet. Mit einigen hab ich schon mit die Gedanken gespielt. Wurde es vielleicht zeit ein Holländische Stammtisch zu gründen... (?).

Selbstverständlich sind alle Steyr Fahrer herzlich eingeladen. Aber ein lokales Holländische zusammen kommen um die letzte tips und tricks zu teile wurde ich sicher unterstützen.

-R

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Apr 2019 09:50 #31645 von MandM
MandM antwortete auf Stammtisch Niederlande
Servus Ruud! Super idea and wir sind gerne dabei.
Gruesse aus Amsterdam Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Nov 2019 16:04 #35243 von rdhrkns
rdhrkns antwortete auf Stammtisch Niederlande
Ich bring die Holländische Stammtisch nochmals hier noch mal hoch.

Da ab und zu die Holländische Steyrfahrter einander über WhatsApp, mail usw treffen. Aber niemals richtig bei ein Lagerfeuer. In 2020 gibt es ein sehr schone Möglichkeit einander zu treffen an der Nordsee wahrend das Unimogs en Groter treffen in Ijmuiden. Wir waren da letztes mal auch und es war einfach super.

strandspektakelijmuiden.nl/unimogs-en-groter-2020/

Direct an die kuste in die dunnen auf der Parkplatz steht man mit Unimog's, DAF's, MAN'sein par Landy's usw. Am Samstag ist immer ein tour durch die Gegend die abgeschlossen wird mit ein fahrt entlang die kuste. Wo bei das Pavillon ein Spielplatz Für LKW's im Sand angelegt wird.

Ich wurde im Frühjahr mehr details bekommen wann das Dutch Overlanders treffen wieder ist. Der eigentumber des Pavillon hat selber ein Unimog und komt immer mit sein freund 'Unimog Donald' zur das treffen. Vielleicht mochten mehrere lust haben and dieses Sand spielen. Mit alle Emissions normen wurde es wahrscheinlich das letzte mal sein das es diese Möglichkeit gibt in dieser form.

Bei Interesse fur das Dutch Overlanders treffen einfach contact mit mir aufnehmen, sodass ich dir eintragen lassen kann auf die mailing liste.

-R

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Nov 2019 14:54 #35248 von waldo
waldo antwortete auf Stammtisch Niederlande
Hallo Ruud,
Wir haben schon Mal Kontakt gehabt, Ich bin Peter aus Vlissingen,und habe schon 5Jahre meine 12M18 und schon 45000KM damit gefahren. Wurde mich freuen Mal in IJmuiden zusammen zu kommen !!
Hoffentlich bis dann, ,Freundliche Grusse an alle Steyr fahrer
Folgende Benutzer bedankten sich: rdhrkns

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Dez 2019 05:03 #35255 von Joe
Joe antwortete auf Sta mmtisch Niederlande
Bester Ruud,
Wir sind auch holländische Steyr-fahrer. Aber wir können nicht in IJmuiden dabei sein.
Wir kommen aus Schiedam und wir sind schon 18 Monaten unterwegs in Nord-Amerika. Jetzt fahren wir im Süden von Mexico. Aber unserem Endziel ist um nach Patagoniën in Chili zu reisen. Da wir schon im Rentestand gegangen sind haben wir alle Zeit der Welt und es wird noch einige Jahre dauern bis wir wieder in den Niederlanden zurück sind. Wir haben schon mehr als 50.000 Kilometer mit der Steyr gefahren und ohne Probleme!!!!
Vielleicht können wir uns treffen wenn wir wieder zurück sind in den Niederlanden.

Viele Grüssen,

Jos und Marjon

Life is short, live your life!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: MiBaTec, rdhrkns

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten

SteyrForum fördern



  Allrad Foren

 

Weltreise Foren

 

Allrad Treffen

 

  Allrad LKW Gemeinschaft

 

 Weltreiseforum

 

Abenteuer & Allrad

 

Womobox Leerkabinen Forum

 

 DZG Globetrotter

 

Willy Janssen Treffen

 

 

2960555
HeuteHeute1112
WocheWoche3684
MonatMonat2237
AlleAlle2960555
Go to top
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.