April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

exclamation-circle Wichtig Steyrkalender für 2022- Aufruf für Fotos

Mehr
17 Okt 2021 18:48 #42831 von Lady Gustav
Steyrkalender für 2022- Aufruf für Fotos wurde erstellt von Lady Gustav
Liebe Steyr-Freunde,

auch wenn das Reisen noch nicht wieder wie vor Corona möglich ist, möchte ich trotzdem wieder einen Steyrkalender für 2022 gestalten, der Fernweh weckt.

Wie immer bin ich dafür auf Eure Hilfe angewiesen: Bitte schickt mir Eure besten Steyrfotos für den Steyrkalender 2022.

Und wie immer gilt: Die Fotos sollten für den Druck mindestens DIN A4 in 300 dpi (ca. 3400 x 2500 Pixel / 9MB) haben. Wer Fotos für den Kalender einsendet, muss die Rechte an den Fotos haben und erklärt sich einverstanden, dass diese für den Kalender verwendet werden. Bitte schreibt mir den Namen der Person, die das Foto aufgenommen hat und wo es gemacht wurde (Land oder Ort reicht). Nummernschilder und Gesichter werden, wenn gewünscht, entfremdet. Die endgültige Auswahl und Zusammenstellung für die Kalenderblätter übernehme ich.

Wer Fotos beisteuern will, meldet sich bitte bis 11.11.2021 per PN an Heike (Avatar: Lady Gustav). Ihr bekommt dann eine E-Mailadresse an die Ihr Eure Fotos mailen könnt.
Wer schon für einen vorherigen Kalender Fotos eingesendet hat, kennt meine E-Mailadresse und kann mir gerne direkt was schicken. Wenn Ihr mehrere Fotos sendet, könnt Ihr erstmal eine Auswahl in niedrigerer Auflösung senden (wg. Dateigröße).

Der Kalender wird zum Selbstkostenpreis ausschließlich an Mitglieder des SteyrForums verkauft und kostet 22,00 Euro plus Versand.
Leider sind die Versandkosten nach Österreich (9 Euro) und in die Schweiz (ca. 13 Euro) im letzten Jahr extrem angestiegen. Dies sage ich schon mal vorweg, da ich es nicht ändern kann.

Die vorherigen Kalender können registrierte Mitglieder im Mitgliedershop ansehen, so soll auch der nächste werden.

Bitte schickt mir wieder viele tolle Fotos, ich freue mich darauf.
Heike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Nov 2021 16:17 #42980 von Lady Gustav
Lady Gustav antwortete auf Steyrkalender für 2022- Aufruf für Fotos
Hallo Zusammen,
ich möchte das Thema nochmal in Erinnerung rufen.
Bislang sind recht wenig Fotos für den Kalender eingegangen. Die Frist zur Einsendung von Fotos für den Steyrkalender läuft noch bis zum 11.11.
Also schaut nochmal in Eure Erinnerungsfotos, ob da nicht ein schönes Steyrfoto für den Kalender dabei ist. Das Foto muss ja nicht aus diesem Jahr sein...
Ich bin wie immer sehr gespannt und hoffe wir bekommen wieder einen schönen Kalender zusammen.
Viele Grüße
Heike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Nov 2021 08:40 #43000 von kawahans
Es tut mir leid, Heicke, meine Bilder sind alle nicht in der Qualitätsklasse, die hier benötigt wird.
Liebe Grüße!
kawahans

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Nov 2021 13:43 #43003 von Lady Gustav
Lady Gustav antwortete auf Steyrkalender für 2022- Aufruf für Fotos
Hallo Kawahans,

bist Du sicher? Wir hatten doch auch schon ein Foto von Dir dabei. Manchmal kann ich mit Photoshop noch was zaubern...
Vielleicht hast Du doch Lust was zu schicken.

Liebe Grüße
Heike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Nov 2021 19:37 #43005 von WILMA
Hallo Heike,

schick mir gerne mal deine Email Adresse, ich kann 2-3 Fotos zur wohlwollenden Besichtigung senden.

Vielen Dank und beste Grüße
Martin Winter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Barnie57
  • Barnie57s Avatar
  • Offline
  • Wir sind seit Sommer 2021 Excap Steyr Besitzer
Mehr
09 Nov 2021 20:07 #43015 von Barnie57
Hallo Heike,

Ich habe auch mal geschaut. Nichts Tolles aber ich schicke sie euch gerne zum Anschauen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten

SteyrForum fördern



  Allrad Foren

 

Weltreise Foren

 

Allrad Treffen

 

  Allrad LKW Gemeinschaft

 

 Weltreiseforum

 

Abenteuer & Allrad

 

Womobox Leerkabinen Forum

 

 DZG Globetrotter

 

Willy Janssen Treffen

 

 

2953407
HeuteHeute685
WocheWoche2365
MonatMonat12381
AlleAlle2953407
Go to top
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.