Mai 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2

file Frage Forums-Event Offroad Training in Langenaltheim!

Mehr
20 Jun 2012 08:55 - 20 Jun 2012 08:56 #1749 von Cosmo
Hallo Leute, :)

ich habe den Offroad Park Langenaltheim angerufen und für unser Forum folgende Informationen erfragt:

Als geschlossene Gruppe können wir mit Instruktoren begleitet in Langenaltheim ein Fahrtraining mit unseren Steyr buchen, unabhängig von der 7,49t Grenze, also alle Gesamtgewichte.

Folgende Preise wurden mir genannt:

Gelände kostet exklusiv für uns pro Werktag Mo-Fr ca. 950 Euro inkl. MwSt.
Gelände kostet exklusiv für uns pro Wochenendtag Sa-So ca. 1600 Euro inkl. MwSt.
Instruktor kosten ca. 400 Euro pro Tag, hier wären in Abhängigkeit zur Teilnehmerzahl mehrere notwendig.

Es ist für die Nutzung über 7,49t notwendig, daß wir das Gelände als geschlossene Gruppe buchen!

Als möglicher freier Zeitraum wurde mir z.B. der Oktober genannt, vielleicht geht’s auch früher, da müßten wir uns einig werden.

Beispielrechnung: Ein Samstag mit zwei Instruktoren und zehn Teilnehmern pro Forumsmitglied ca. 240 Euro.

Für mich wäre das interessant, es wäre auch als Forums-Event eine schöne Sache, also was meint Ihr?

LG Ronald

Die Welt mit eigenen Augen sehen
cosmotour.de
Letzte Änderung: 20 Jun 2012 08:56 von Cosmo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jun 2012 17:40 #1759 von Achim
Hallo Ronald,

gute Idee :-)

WE und ne Grillwurst finden wir dann auch noch :-D

Wäre Dabei

LG Achim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jun 2012 10:42 #1761 von Magnus
Hallo Ronald,

grundsätzlich interessant (Steyr-Treff und auch noch Instruktoren), aber für uns weit weg und Oktober ist noch sooo lange hin. Wir können am ersten Oktoberwochenende nicht.
Wir werden wie geplant im Juli ein Wochenende in Furstenau verbringen und schonmal ein wenig üben.

Lorenz

Wege sind überall!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jun 2012 06:34 #1770 von Cosmo
Hallo zusammen :)

natürlich hängt der Preis vom Wochentag, Anzahl der Teilnehmer und daraus folgernd die Anzahl der Instruktoren ab. Wenn aber genug Steyr mitmachen, könnte es preislich interessant werden.

Zusätzlich bin ich mit Langenaltheim im Gespräch ein pauschales Angebot an Allrad LKW Besitzer zu machen. D.h, dass es möglicherweise bald ein Angebot zu einem Tagestraining gibt. Hier könnte man dann evtl. zu einem moderaten Preis mit eins, zwei oder mehreren teilnehmen.

Es fahren dann halt auch andere LKW an diesem Tag.

Mal sehen ob da was rauskommt.

LG Ronald

Die Welt mit eigenen Augen sehen
cosmotour.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jun 2012 20:45 #1779 von TUC
Hallo Ronald,

für ein paar "Sandkastenspiele" wären wir auch zu haben. Also wenn genug Spielgefährden zusammen kommen, sind wir auch dabei :lol: .

LG Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jun 2012 15:25 #1800 von Cosmo
Hallo zusammen :)

heute habe ich nochmal mit dem Offroad Park Langenaltheim telefoniert, es gibt für uns jetzt auch das Angebot während der Tage des "Freien Training" mit 3-4 Steyr einen Instruktor zu buchen. Das wäre eine kleine Alternative zu einem größeren Treffen, vorher muss man halt anrufen und die Kosten und den Termin final klären. So wie ich es verstanden habe, bezahlt man die normalen Preise für das freie Training plus ca. 400 Euro für den Instruktor. Diese Kosten teilen sich dann die Teilnehmer, also ca. 100 Euro pro Steyr.

Alles habe ich erst mal unverbindlich angefragt, aber es gibt jetzt zumindest für Interessierte eine Möglichkeit.

LG Ronald

Die Welt mit eigenen Augen sehen
cosmotour.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jul 2012 19:56 #1848 von Achim
Hallo Gemeinde,

ich war am Samstag mal vor Ort :-)

Alsooooo richtig schöner Spielplatz!!!!

Für alle etwas dabei :woohoo:

Ich habe mit dem "Besitzer" Klaus gesprochen und mal eine kleine Runde auf dem Gelände gedreht
und nichts gefunden wo der "Kleine" nicht rauf kommt :-)

Also top empfehlenswert und eine Waschhalle gibt es auch (1,- €)

LG Achim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten

SteyrForum fördern



  Allrad Foren

 

Weltreise Foren

 

Allrad Treffen

 

  Allrad LKW Gemeinschaft

 

 Weltreiseforum

 

Abenteuer & Allrad

 

Womobox Leerkabinen Forum

 

 DZG Globetrotter

 

Willy Janssen Treffen

 

 

2964516
HeuteHeute374
WocheWoche2115
MonatMonat6198
AlleAlle2964516
Go to top
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.