Steyr Forum

MAN kann / will nicht mehr umschlüsseln?

  • Wellblechbob
  • Wellblechbobs Avatar Autor
  • Benutzer
  • Benutzer
  • Beiträge: 570
  • Thanks: 113

MAN kann / will nicht mehr umschlüsseln?

21 Mai 2026 09:08
#52652
Servus zusammen,
mein Freundlicher (München - Karlsfeld!) will oder kann nicht mehr umschlüsseln. Gab es da eine Änderung oder gibt es einen sonstigen Grund?
Hat viele Jahre problemlos funktioniert.
Danke für sachdienliche Hinweise!
Beste Grüße,
Robert
PS die Tabelle im Anhang kenne ich natürlich 
…immer ist irgendwas…

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.524 Sekunden
Powered by Kunena Forum