Steyr Forum

Viele Restarbeiten

  • guenni
  • guennis Avatar Autor
  • Benutzer
  • Benutzer
  • Beiträge: 145
  • Thanks: 26

Viele Restarbeiten

18 Nov. 2013 00:13 - 18 Nov. 2013 00:15
#5334
Hallo zusammen.
Es geht weiter, endlich......
Dank Martins Halle (Aachen) ist das Winterlager schraubsicher.



Und da wollte ich mal endlich herausfinden, wieso die Luft für Motorbremse, Lufthorn und Sitz nicht ankommt, konnte aber nix finden.
200 Km gefahren, und schon repariert es sich von alleine.
War wohl Dreck in der Leitung, sicher noch vom Sandstrahlen.
Sogar den Lufttrockner hatte ich damals zerlegt. Der hat einfach etliche male abgeblasen, und schon ward alles sauber... Geht das weiter so von alleine ?????

Beim Sitz hatte ich schon etwas Panik, das der einfach zu hoch ist und ich die Federung nicht nutzen kann (weil sonst die Knie am Lenkrad schleifen).
Fehlalarm, alles gut, solange der Sitz auf der untersten Höhe eingestellt bleibt.
Jetzt such ich mal den Grund weshalb die Sitz-Sicherung immer rausfliegt.



??? Meine Basisplatte für die Sicherunsgautomaten ist auch dreimal gebrochen. Hat jemand ne Idee wo es ne neue hergibt ???????


Gruss Gü
www.guenthersleben.de
Letzte Änderung: 18 Nov. 2013 00:15 von guenni.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • weitweg
  • weitwegs Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
  • Beiträge: 1135
  • Thanks: 365

Re: Viele Restarbeiten

18 Nov. 2013 19:41
#5338
Hei Günther,

da bleibt Dir wohl nur ein Teil aus einem ausgeschlachteten Auto. Ich wage zu bezweifeln, dass es die Kunststoffrähmchen für die Sicherungen einzeln bei MAN gibt.
Alternativ könntest Du Dir in einem Geschäft für Modellbau Epoxidplatten holen. Die sind so ca. 2-3 mm dick und in der Farbe braun-gelb bis grün. Könnte aber viel Arbeit werden.

Viel Glück

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuhtreiber74
  • Kuhtreiber74s Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
  • Infos zu meinem Kabinenbau in der womobox...
  • Beiträge: 256
  • Thanks: 33

Re: Viele Restarbeiten

18 Nov. 2013 19:46
#5340
Hallo Günter,

... oder...

rausschrauben, nachzeichnen, Lasern lassen...? Kann ja nicht wirklich was kosten...

Wie gehts denn dem Kühlergrill? ;)

LG Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 2.086 Sekunden
Powered by Kunena Forum