Steyr Forum

Radbolzen 12M18

  • Crazymike
  • Crazymikes Avatar Autor
  • Benutzer
  • Benutzer
  • Simple Man
  • Beiträge: 13
  • Thanks: 1

Radbolzen 12M18

08 Mai 2026 11:02
#52607
Hallo zusammen, hat vielleicht jemand noch ein paar Radbolzen für Bremsscheiben im Regal die nicht gebraucht werden.
Freu mich auf Angebote

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Peter Kriegl
  • Peter Kriegls Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
  • Beiträge: 41
  • Thanks: 0

Re: Radbolzen 12M18

30 Mai 2026 09:24
#52691
Hi, ich habe die Radbolzen beim Traktorhändler bekommen. Kannst ja Mal versuchen. Glaube die waren von einem "Case".
LG Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Crazymike
  • Crazymikes Avatar Autor
  • Benutzer
  • Benutzer
  • Simple Man
  • Beiträge: 13
  • Thanks: 1

Re: Radbolzen 12M18

31 Mai 2026 17:40
#52695
Dankeschön für den Tipp, werde es versuchen.
Grüsse
Michl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.483 Sekunden
Powered by Kunena Forum