Radbolzen 12M18
- Crazymike
-
Autor
- Benutzer
-
- Simple Man
- Beiträge: 13
- Thanks: 1
Radbolzen 12M18
08 Mai 2026 11:02
Hallo zusammen, hat vielleicht jemand noch ein paar Radbolzen für Bremsscheiben im Regal die nicht gebraucht werden.
Freu mich auf Angebote
Freu mich auf Angebote
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Peter Kriegl
-
- Benutzer
-
- Beiträge: 41
- Thanks: 0
Re: Radbolzen 12M18
30 Mai 2026 09:24
Hi, ich habe die Radbolzen beim Traktorhändler bekommen. Kannst ja Mal versuchen. Glaube die waren von einem "Case".
LG Peter
LG Peter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Crazymike
-
Autor
- Benutzer
-
- Simple Man
- Beiträge: 13
- Thanks: 1
Re: Radbolzen 12M18
31 Mai 2026 17:40
Dankeschön für den Tipp, werde es versuchen.
Grüsse
Michl
Grüsse
Michl
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.483 Sekunden