Steyr Forum

12M 18 zu Verkaufen

  • Torsten
  • Torstens Avatar Autor
  • Benutzer
  • Benutzer
  • Beiträge: 4
  • Thanks: 0

12M 18 zu Verkaufen

31 Jan. 2016 19:17 - 29 März 2016 21:55
#14083
Hallo an alle,
möchte meien 12M18 abgeben steht im Raum Köln .
Ist neu Lackiert und hat neue Plane und der Pritschenboden ist auch instandgesetzt .

Ist Verkauft
Letzte Änderung: 29 März 2016 21:55 von Torsten. Begründung: ist Verkauft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wayne2600
  • Wayne2600s Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
  • Beiträge: 34
  • Thanks: 1

Re: 12M 18 zu Verkaufen

29 Feb. 2016 21:08
#14607
Hallo Torsten,
ist dein Angebot noch aktuell? Falls es noch aktuell ist, hast du vielleicht noch ein paar Bilder von dem Fahrzeug und wie hoch ist deine Preisvorstellung?

Viele Grüße
Ralph

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sid
  • Sids Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
  • 12M18
  • Beiträge: 193
  • Thanks: 20

Re: 12M 18 zu Verkaufen

29 Feb. 2016 21:51
#14608
Hallo Ralph,
anscheinend haben wir Dich gestern angefixt?
Viel Erfolg
Joachim
Es ist ein Steyr...!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wayne2600
  • Wayne2600s Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
  • Beiträge: 34
  • Thanks: 1

Re: 12M 18 zu Verkaufen

29 Feb. 2016 23:06
#14611
Hallo Joachim,
hattest du zweifel :laugh:?
War richtig schön gestern, der Steyr und seine Besitzer werden mir immer sympatischer. :)
Ich denke der Steyr ist schon was für uns. Vielleicht gibt es ja auch ein paar bereits restaurierte oder ausgebaute Fahrzeuge. In den letzten Wochen sind ja einige "schnäppchen" verkauft worden. Vkelleicht haben wir ja auch etwas glück.
Gruß Ralph

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.502 Sekunden
Powered by Kunena Forum