12M 18 zu Verkaufen
- Torsten
-
Autor
- Benutzer
-
- Beiträge: 4
- Thanks: 0
12M 18 zu Verkaufen
31 Jan. 2016 19:17 - 29 März 2016 21:55
Hallo an alle,
möchte meien 12M18 abgeben steht im Raum Köln .
Ist neu Lackiert und hat neue Plane und der Pritschenboden ist auch instandgesetzt .
Ist Verkauft
möchte meien 12M18 abgeben steht im Raum Köln .
Ist neu Lackiert und hat neue Plane und der Pritschenboden ist auch instandgesetzt .
Ist Verkauft
Letzte Änderung: 29 März 2016 21:55 von Torsten. Begründung: ist Verkauft
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Wayne2600
-
- Benutzer
-
- Beiträge: 34
- Thanks: 1
Re: 12M 18 zu Verkaufen
29 Feb. 2016 21:08
Hallo Torsten,
ist dein Angebot noch aktuell? Falls es noch aktuell ist, hast du vielleicht noch ein paar Bilder von dem Fahrzeug und wie hoch ist deine Preisvorstellung?
Viele Grüße
Ralph
ist dein Angebot noch aktuell? Falls es noch aktuell ist, hast du vielleicht noch ein paar Bilder von dem Fahrzeug und wie hoch ist deine Preisvorstellung?
Viele Grüße
Ralph
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sid
-
- Benutzer
-
- 12M18
- Beiträge: 193
- Thanks: 20
Re: 12M 18 zu Verkaufen
29 Feb. 2016 21:51
Hallo Ralph,
anscheinend haben wir Dich gestern angefixt?
Viel Erfolg
Joachim
anscheinend haben wir Dich gestern angefixt?
Viel Erfolg
Joachim
Es ist ein Steyr...!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Wayne2600
-
- Benutzer
-
- Beiträge: 34
- Thanks: 1
Re: 12M 18 zu Verkaufen
29 Feb. 2016 23:06
Hallo Joachim,
hattest du zweifel
?
War richtig schön gestern, der Steyr und seine Besitzer werden mir immer sympatischer.
Ich denke der Steyr ist schon was für uns. Vielleicht gibt es ja auch ein paar bereits restaurierte oder ausgebaute Fahrzeuge. In den letzten Wochen sind ja einige "schnäppchen" verkauft worden. Vkelleicht haben wir ja auch etwas glück.
Gruß Ralph
hattest du zweifel
War richtig schön gestern, der Steyr und seine Besitzer werden mir immer sympatischer.
Ich denke der Steyr ist schon was für uns. Vielleicht gibt es ja auch ein paar bereits restaurierte oder ausgebaute Fahrzeuge. In den letzten Wochen sind ja einige "schnäppchen" verkauft worden. Vkelleicht haben wir ja auch etwas glück.
Gruß Ralph
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.502 Sekunden