Ersatzteile
- wernher
-
Autor
- Benutzer
-
- Beiträge: 115
- Thanks: 21
Ersatzteile
16 Mai 2016 20:25
Hallo Forum,
ich werde dieses Jahr mit dem Steyr nach Bad Kissingen kommen und bei der Gelegenheit meine private Ersatzteilesammlung für alle sehr günstig auf Vorbestellung anbieten. Die Teile könnten auch als Reserveersatzteile für die Reise dienen und vielleicht ist für den einen oder anderen Steyristen auch ein Schnäppchen dabei. Ich habe eine Liste mit Bildern erstellt und als Datei hinzugefügt und
kann und werde natürlich nur die bestellten Teile (PN) mitnehmen.
Gleichzeitig biete ich meinen Steyr für € 88.000,-- zum Kauf an. Für alle Interessenten gleich vorweg, der Steyr ist in Österreich als Wohnmobil über 7,5 t zugelassen, das Fahrerhaus wurde auf XXL erweitert und für 5 Sitzplätze (auch für Erwachsene) zugelassen. Die Kabine ist 4,5x2,5x2 m und von Ormocar, 5 Festbetten, Durchgang, Küche, WC/Dusche etc., LLK und Räder 14.00x20 weitere Details bitte bei Interesse vor Ort in Bad Kissingen.
Ich freue auf die Allradmesse und hoffe auch viele aus dem Steyrforum einmal persönlich kennen zu lernen.
bG
Werner & Marlene
ich werde dieses Jahr mit dem Steyr nach Bad Kissingen kommen und bei der Gelegenheit meine private Ersatzteilesammlung für alle sehr günstig auf Vorbestellung anbieten. Die Teile könnten auch als Reserveersatzteile für die Reise dienen und vielleicht ist für den einen oder anderen Steyristen auch ein Schnäppchen dabei. Ich habe eine Liste mit Bildern erstellt und als Datei hinzugefügt und
kann und werde natürlich nur die bestellten Teile (PN) mitnehmen.
Gleichzeitig biete ich meinen Steyr für € 88.000,-- zum Kauf an. Für alle Interessenten gleich vorweg, der Steyr ist in Österreich als Wohnmobil über 7,5 t zugelassen, das Fahrerhaus wurde auf XXL erweitert und für 5 Sitzplätze (auch für Erwachsene) zugelassen. Die Kabine ist 4,5x2,5x2 m und von Ormocar, 5 Festbetten, Durchgang, Küche, WC/Dusche etc., LLK und Räder 14.00x20 weitere Details bitte bei Interesse vor Ort in Bad Kissingen.
Ich freue auf die Allradmesse und hoffe auch viele aus dem Steyrforum einmal persönlich kennen zu lernen.
bG
Werner & Marlene
Folgende Benutzer bedankten sich: Sid
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hr. Meyr
-
- Benutzer
-
- Beiträge: 90
- Thanks: 8
Re: Ersatzteile
16 Mai 2016 23:57Hallo wernher, klingt sehr interessant, ... aber wo ist die Datei?wernher schrieb: ...Ich habe eine Liste mit Bildern erstellt und als Datei hinzugefügt...
Viele Grüße, Jürgen
Viele Grüße, Hr. Meyr
(Kiki & Jürgen)
(Kiki & Jürgen)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- wernher
-
Autor
- Benutzer
-
- Beiträge: 115
- Thanks: 21
Re: Ersatzteile
17 Mai 2016 21:10
Hallo Leute,
mit der Liste hat wegen der Bilder noch nicht geklappt, habe Ronald geschrieben ob er die Liste vielleicht für alle einfügen kann, bitte noch ein wenig Geduld, er hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet.
lg
Werner
mit der Liste hat wegen der Bilder noch nicht geklappt, habe Ronald geschrieben ob er die Liste vielleicht für alle einfügen kann, bitte noch ein wenig Geduld, er hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet.
lg
Werner
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- wernher
-
Autor
- Benutzer
-
- Beiträge: 115
- Thanks: 21
Re: Ersatzteile
18 Mai 2016 22:26 - 19 Mai 2016 09:10
Hallo Forum,
hier die Liste, wenn brauchbares dabei dann bitte per PN und ich nehme das Teil nach Kissingen mit.
bG Werner
hier die Liste, wenn brauchbares dabei dann bitte per PN und ich nehme das Teil nach Kissingen mit.
bG Werner
Letzte Änderung: 19 Mai 2016 09:10 von Cosmo. Begründung: Anhang ergänzt
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- wernher
-
Autor
- Benutzer
-
- Beiträge: 115
- Thanks: 21
Re: Ersatzteile
19 Mai 2016 21:43
Nachtrag Ersatzteile
1 kompl. RepSatz (inkl. Federn etc.) von ZF für Getriebeschaltkulisse 9S109 € 70,--
bG
Werner
1 kompl. RepSatz (inkl. Federn etc.) von ZF für Getriebeschaltkulisse 9S109 € 70,--
bG
Werner
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- wernher
-
Autor
- Benutzer
-
- Beiträge: 115
- Thanks: 21
Re: Ersatzteile
20 Mai 2016 11:12
Hallo Forum,
die Bilder sind teilweise zu klein, ich werde ein paar größere einfügen und die Kleinteile einfach nach BK mitnehmen, dort kann man dann stöbern, vielleicht so ähnlich wie am Flohmarkt.
bG
Werner
die Bilder sind teilweise zu klein, ich werde ein paar größere einfügen und die Kleinteile einfach nach BK mitnehmen, dort kann man dann stöbern, vielleicht so ähnlich wie am Flohmarkt.
bG
Werner
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- steyrmeier
-
- Benutzer
-
- Beiträge: 520
- Thanks: 80
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- wernher
-
Autor
- Benutzer
-
- Beiträge: 115
- Thanks: 21
Re: Ersatzteile
21 Mai 2016 20:59
Hallo Gemeinde,
könnte ich auch nach BK mitnehmen, Sonnenjalousien aus einem Steyr, passen orig. genau in die Löcher und statt der 3 Innensonnenblenden, der Jalousiestoff könnte vielleicht muß aber nnicht erneuert werden, die mittlere Verstrebung wird an die Scheibe geklebt.
könnte ich auch nach BK mitnehmen, Sonnenjalousien aus einem Steyr, passen orig. genau in die Löcher und statt der 3 Innensonnenblenden, der Jalousiestoff könnte vielleicht muß aber nnicht erneuert werden, die mittlere Verstrebung wird an die Scheibe geklebt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kawahans
-
- Benutzer
-
- Beiträge: 323
- Thanks: 105
Re: Ersatzteile
22 Mai 2016 23:48
Servus Werner!
Die Getriebeteile würde ich Dir gerne abnehmen:
"1 kompl. RepSatz (inkl. Federn etc.) von ZF für Getriebeschaltkulisse 9S109 € 70,-- "
Liebe Grüße!
kawahans / Hans
Die Getriebeteile würde ich Dir gerne abnehmen:
"1 kompl. RepSatz (inkl. Federn etc.) von ZF für Getriebeschaltkulisse 9S109 € 70,-- "
Liebe Grüße!
kawahans / Hans
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- wernher
-
Autor
- Benutzer
-
- Beiträge: 115
- Thanks: 21
Re: Ersatzteile
23 Mai 2016 09:54
Hallo Hans,
ok gerne, RepSatz ist für dich reserviert.
lg
Werner
ok gerne, RepSatz ist für dich reserviert.
lg
Werner
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.955 Sekunden