Steyr Forum

Ersatzteile

  • wernher
  • wernhers Avatar Autor
  • Benutzer
  • Benutzer
  • Beiträge: 115
  • Thanks: 21

Ersatzteile

16 Mai 2016 20:25
#15754
Hallo Forum,
ich werde dieses Jahr mit dem Steyr nach Bad Kissingen kommen und bei der Gelegenheit meine private Ersatzteilesammlung für alle sehr günstig auf Vorbestellung anbieten. Die Teile könnten auch als Reserveersatzteile für die Reise dienen und vielleicht ist für den einen oder anderen Steyristen auch ein Schnäppchen dabei. Ich habe eine Liste mit Bildern erstellt und als Datei hinzugefügt und
kann und werde natürlich nur die bestellten Teile (PN) mitnehmen.
Gleichzeitig biete ich meinen Steyr für € 88.000,-- zum Kauf an. Für alle Interessenten gleich vorweg, der Steyr ist in Österreich als Wohnmobil über 7,5 t zugelassen, das Fahrerhaus wurde auf XXL erweitert und für 5 Sitzplätze (auch für Erwachsene) zugelassen. Die Kabine ist 4,5x2,5x2 m und von Ormocar, 5 Festbetten, Durchgang, Küche, WC/Dusche etc., LLK und Räder 14.00x20 weitere Details bitte bei Interesse vor Ort in Bad Kissingen.
Ich freue auf die Allradmesse und hoffe auch viele aus dem Steyrforum einmal persönlich kennen zu lernen.
bG
Werner & Marlene
Folgende Benutzer bedankten sich: Sid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hr. Meyr
  • Hr. Meyrs Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
  • Beiträge: 90
  • Thanks: 8

Re: Ersatzteile

16 Mai 2016 23:57
#15763
wernher schrieb: ...Ich habe eine Liste mit Bildern erstellt und als Datei hinzugefügt...
Hallo wernher, klingt sehr interessant, ... aber wo ist die Datei? B)
Viele Grüße, Jürgen
Viele Grüße, Hr. Meyr
(Kiki & Jürgen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wernher
  • wernhers Avatar Autor
  • Benutzer
  • Benutzer
  • Beiträge: 115
  • Thanks: 21

Re: Ersatzteile

17 Mai 2016 21:10
#15769
Hallo Leute,

mit der Liste hat wegen der Bilder noch nicht geklappt, habe Ronald geschrieben ob er die Liste vielleicht für alle einfügen kann, bitte noch ein wenig Geduld, er hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet.

lg
Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wernher
  • wernhers Avatar Autor
  • Benutzer
  • Benutzer
  • Beiträge: 115
  • Thanks: 21

Re: Ersatzteile

18 Mai 2016 22:26 - 19 Mai 2016 09:10
#15797
Hallo Forum,
hier die Liste, wenn brauchbares dabei dann bitte per PN und ich nehme das Teil nach Kissingen mit.
bG Werner

Anhänge:

Letzte Änderung: 19 Mai 2016 09:10 von Cosmo. Begründung: Anhang ergänzt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wernher
  • wernhers Avatar Autor
  • Benutzer
  • Benutzer
  • Beiträge: 115
  • Thanks: 21

Re: Ersatzteile

19 Mai 2016 21:43
#15814
Nachtrag Ersatzteile

1 kompl. RepSatz (inkl. Federn etc.) von ZF für Getriebeschaltkulisse 9S109 € 70,--

bG
Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wernher
  • wernhers Avatar Autor
  • Benutzer
  • Benutzer
  • Beiträge: 115
  • Thanks: 21

Re: Ersatzteile

20 Mai 2016 11:12
#15822
Hallo Forum,

die Bilder sind teilweise zu klein, ich werde ein paar größere einfügen und die Kleinteile einfach nach BK mitnehmen, dort kann man dann stöbern, vielleicht so ähnlich wie am Flohmarkt.

bG
Werner













Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • steyrmeier
  • steyrmeiers Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
  • Beiträge: 520
  • Thanks: 80

Re: Ersatzteile

20 Mai 2016 12:43
#15823
Hallo werner ,
Hab dir eine PN geschickt. ..
Gruß Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wernher
  • wernhers Avatar Autor
  • Benutzer
  • Benutzer
  • Beiträge: 115
  • Thanks: 21

Re: Ersatzteile

21 Mai 2016 20:59
#15839
Hallo Gemeinde,

könnte ich auch nach BK mitnehmen, Sonnenjalousien aus einem Steyr, passen orig. genau in die Löcher und statt der 3 Innensonnenblenden, der Jalousiestoff könnte vielleicht muß aber nnicht erneuert werden, die mittlere Verstrebung wird an die Scheibe geklebt.




Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kawahans
  • kawahanss Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
  • Beiträge: 323
  • Thanks: 105

Re: Ersatzteile

22 Mai 2016 23:48
#15853
Servus Werner!

Die Getriebeteile würde ich Dir gerne abnehmen:

"1 kompl. RepSatz (inkl. Federn etc.) von ZF für Getriebeschaltkulisse 9S109 € 70,-- "

Liebe Grüße!

kawahans / Hans

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wernher
  • wernhers Avatar Autor
  • Benutzer
  • Benutzer
  • Beiträge: 115
  • Thanks: 21

Re: Ersatzteile

23 Mai 2016 09:54
#15858
Hallo Hans,

ok gerne, RepSatz ist für dich reserviert.

lg
Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.955 Sekunden
Powered by Kunena Forum