Hallo, ich möchte diverse Leuchtmittel als LED um-austauschen.
Ich möchte mein H-Kennzeichen aber nicht abgeben.
Habt Ihr da Erfahrungen?
Ich habe diverse Lampen bei Philips gesehen.
Philips Ultinon Pro7000 SI ist eine davon. Kennt die jemand?
Erfahrungen oder Bezugsquellen währen auch interessant.
Für den Fahrradträger währen diese ideal da sie 12 und 24V abdecken.
Es gibt auch Umbauten für H4 und H2.
Wie sind eure Erfahrungen?
Gruß
Horst