Transfăgărășan
- laubegaster
-
Autor
- Administrator
-
- Beiträge: 212
- Thanks: 63
Transfăgărășan
22 Juni 2026 16:30
Hallo zusammen,
Transfăgărășan von Süden also von Curtea de Argeș zum Balea See schon mal jemand mit dem Steyr der Höher als 3,60 m ist gefahren? Von der Seite gibt es einige Tunnel die mit 3,60 m Höhe gekennzeichnet sind. Wir sind 3,75 m hoch und sind die Strecke vor ein paar Wochen bis kurz vor den letzten Tunnel gefahren. Da war bei allen Tunnel genug Platz. Nur den letzten Tunnel konnten wir nicht fahren da damals noch wegen zu viel Schnee gesperrt war. Eventuell hat es ja schon mal einer gemacht 😉
Grüße aus Rumänien
Maik
Transfăgărășan von Süden also von Curtea de Argeș zum Balea See schon mal jemand mit dem Steyr der Höher als 3,60 m ist gefahren? Von der Seite gibt es einige Tunnel die mit 3,60 m Höhe gekennzeichnet sind. Wir sind 3,75 m hoch und sind die Strecke vor ein paar Wochen bis kurz vor den letzten Tunnel gefahren. Da war bei allen Tunnel genug Platz. Nur den letzten Tunnel konnten wir nicht fahren da damals noch wegen zu viel Schnee gesperrt war. Eventuell hat es ja schon mal einer gemacht 😉
Grüße aus Rumänien
Maik
Gruß Maik
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- laubegaster
-
Autor
- Administrator
-
- Beiträge: 212
- Thanks: 63
Re: Transfăgărășan
Gestern 11:50
Kurze Rückmeldung, sind den Tunnel heute mit 3,75m Fahrzeughöhe ohne Probleme gefahren. Etwas mittig halten dann geht es gut.
Gruß Maik
Folgende Benutzer bedankten sich: Totte, MiCo
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.620 Sekunden