Steyr Forum

Niederländische 12M18-WA-Gruppe | Nederlandse 12M18 WA groep

  • rdhrkns
  • rdhrknss Avatar Autor
  • Benutzer
  • Benutzer
  • Beiträge: 654
  • Thanks: 260

Niederländische 12M18-WA-Gruppe | Nederlandse 12M18 WA groep

19 Juni 2026 16:30
#52768
Seit einiger Zeit gibt es in den Niederlanden einige neue Besitzer eines 12M18. Daher war es an der Zeit, eine WhatsApp-Gruppe zu gründen. Einige sind bereits in dieser Gruppe, und natürlich sind auch Nicht-Niederländer herzlich willkommen.

Wenn du der Gruppe hinzugefügt werden möchtest, schick mir bitte eine private oder WA Nachricht.

Sinds enige tijd zijn er enkele nieuw 12M18 bezitters bijgekomen in Nederland. Derhalve was het tijd een Whatsapp groepje te openen. Enkelen zitten reeds in deze groep, maar natuurlijk zijn ook niet Nederlanders welkom.  

Mocht je toegevoegd willen worden stuur me dan een PN of WA bericht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.533 Sekunden
Powered by Kunena Forum