Wer hat den 12S21 aus Zossen gekauft?
- AWA
-
Autor
- Benutzer
-
- Beiträge: 2
- Thanks: 0
Wer hat den 12S21 aus Zossen gekauft?
08 März 2016 22:11
Hallo zusammen,
vor kurzem war in Zossen (südlich von Berlin) ein Steyr 12S21 Fahrgestell zu verkaufen. Ich war an dem dran, aber dann ist mir ein anderer Käufer (aus München) zuvor gekommen. Das hat mich am Anfang ziemlich gewurmt da ich einen One-Way Flug gebucht hatte um nicht zweimal 5-6h auf der Autobahn zu verbringen. Konnte ich nicht stornieren sonst hätte ich "Unsummen" mehr bezahlt.
Egal, bin ich drüber weg, war dennoch ein schöner Ausflug. Aber ich würde mich freuen, wenn sich der Käufer bei mir per PN melden würde um sich mal zu treffen. Mich interessiert das Fahrgestell und dessen Umbauten und neue Kontakte sind doch meistens nett, oder?
Ich freue mich auf eine Nachricht.
_________________
Liebe Grüsse
Andreas
---
Noch ohne Laster...
vor kurzem war in Zossen (südlich von Berlin) ein Steyr 12S21 Fahrgestell zu verkaufen. Ich war an dem dran, aber dann ist mir ein anderer Käufer (aus München) zuvor gekommen. Das hat mich am Anfang ziemlich gewurmt da ich einen One-Way Flug gebucht hatte um nicht zweimal 5-6h auf der Autobahn zu verbringen. Konnte ich nicht stornieren sonst hätte ich "Unsummen" mehr bezahlt.
Egal, bin ich drüber weg, war dennoch ein schöner Ausflug. Aber ich würde mich freuen, wenn sich der Käufer bei mir per PN melden würde um sich mal zu treffen. Mich interessiert das Fahrgestell und dessen Umbauten und neue Kontakte sind doch meistens nett, oder?
Ich freue mich auf eine Nachricht.
_________________
Liebe Grüsse
Andreas
---
Noch ohne Laster...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- 4x4 Innenausbau
-
- Benutzer
-
- Beiträge: 7
- Thanks: 1
Re: Wer hat den 12S21 aus Zossen gekauft?
12 Sep. 2016 09:00
sorry , ich wars......
Grüße aus Niederbayern
Knut
Grüße aus Niederbayern
Knut
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.478 Sekunden