Steyr Forum

Habe jetzt ein "SO. KFZ EXPEDITIONSFZ.“ mit geschl

  • Gilly
  • Gillys Avatar Autor
  • Benutzer
  • Benutzer
  • zur Zeit mit MB GLC und ohne Steyr unterwegs
  • Beiträge: 599
  • Thanks: 72

Habe jetzt ein "SO. KFZ EXPEDITIONSFZ.“ mit geschl

10 Mai 2016 00:07 - 20 Aug. 2016 21:55
#15655
Hallo,
ab Heute habe ich im Fahrzeugschein ein "SO. KFZ EXPEDITIONSFZ.“ mit geschl. Kabine eingetragen. Es war wohl ein langer steiniger Weg bis dahin, aber nun habe ich das, was ich wollte.
Habe hier mal den Schein eingescannt, für die, die so was als Vorlage gebrauchen können.
Wer ein PDF von den Gutachten braucht, soll sich melden.

Gruß,
Gerhard








The STEYR keeps what a M A N promises.
Letzte Änderung: 20 Aug. 2016 21:55 von Gilly. Begründung: Fotos geändert
Folgende Benutzer bedankten sich: Meerbuscher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • nunu
  • nunus Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
  • Beiträge: 201
  • Thanks: 22

Re: Habe jetzt ein "SO. KFZ EXPEDITIONSFZ.“ mit geschl

10 Mai 2016 06:52 - 11 Mai 2016 18:15
#15657
Hallo Gerhard,

Schön sieht er aus, Glückwunsch. Da ich meinen im Sommer zulassen möchte, wenn ich es schaffe wäre es toll, wenn Du mir das pdf schicken würdest.
Beste Grüße Olaf
Abenteuer beginnt da, wo Pläne enden.
Maeppel.de
Letzte Änderung: 11 Mai 2016 18:15 von nunu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Robert
  • Roberts Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
  • 12M18
  • Beiträge: 193
  • Thanks: 17

Re: Habe jetzt ein "SO. KFZ EXPEDITIONSFZ.“ mit geschl

10 Mai 2016 07:15
#15658
Hallo Gerhard,
Glückwunsch, sieht gut aus.
Eine freundliche Farbe habt Ihr ausgewählt, da gibt es garantiert keine Verwechslung mit dem Militär.

Gruß
Robert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weltbummler
  • Weltbummlers Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
  • Beiträge: 831
  • Thanks: 136

Re: Habe jetzt ein "SO. KFZ EXPEDITIONSFZ.“ mit geschl

10 Mai 2016 11:08
#15666
Hallo Gerhard

Sehr schön geworden!
Sollten wir unsere Steyr mal neben einander Stellen!

Manfred
Gruß Manfred
Begeisterung ist, was uns beharrlich unser Ziel verfolgen lässt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gilly
  • Gillys Avatar Autor
  • Benutzer
  • Benutzer
  • zur Zeit mit MB GLC und ohne Steyr unterwegs
  • Beiträge: 599
  • Thanks: 72

Re: Habe jetzt ein "SO. KFZ EXPEDITIONSFZ.“ mit geschl

10 Mai 2016 11:55
#15667
Dank für die Glückwünsche.
Ja Manfred, können wir machen. Bist du an Pfingsten auch da?

Gruß,
Gerhard
The STEYR keeps what a M A N promises.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weltbummler
  • Weltbummlers Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
  • Beiträge: 831
  • Thanks: 136

Re: Habe jetzt ein "SO. KFZ EXPEDITIONSFZ.“ mit geschl

10 Mai 2016 12:01
#15669
Leider, bin zurzeit in China!
Gruß Manfred
Begeisterung ist, was uns beharrlich unser Ziel verfolgen lässt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Merlin777
  • Merlin777s Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
  • Beiträge: 51
  • Thanks: 5

Re: Habe jetzt ein "SO. KFZ EXPEDITIONSFZ.“ mit geschl

16 Mai 2016 20:39
#15757
Hallo Manfred,
China- da ist leider wohl der falsche Ausdruck ;)
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • home-on-wheels
  • home-on-wheelss Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
  • Beiträge: 34
  • Thanks: 4

Re: Habe jetzt ein "SO. KFZ EXPEDITIONSFZ.“ mit geschl

04 Sep. 2016 09:10
#17303
Hallo Gerhard, viel Freude und tolle Reisen mit Deinem Steyr wünsche auch ich Dir/Euch.... Bist Du mit der Scherentreppe zufrieden? Wo hast Du die her bzw. wer hat die angefertigt?
PS: an dem Gutachten pdf bin ich auch interessiert...

Liebe Grüße
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pistenjaeger1802
  • pistenjaeger1802s Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
  • Es gibt immer einen Weg
  • Beiträge: 47
  • Thanks: 3

Re: Habe jetzt ein "SO. KFZ EXPEDITIONSFZ.“ mit geschl

04 Sep. 2016 18:58
#17313
Hi Gerhard,
gratuliere Dir natürlich auch.
Wieso hast Du bei F1 nicht das Gewicht von 11.500 kg als techn. zulässige Gesamtmasse stehen lassen? Denke, eswäre besser gewesen, die Ablastung auf 7490 kg nur bei F2 eintragen lassen (d.h. im Zulassungsmitgliedstaat zulässige Gesamtmasse).
Reisefertig kommst Du mit Sicherheit über 7490 kg, oder? Und dann könntest Du in manchen Ländern Probleme bekommen.
LG Bodo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gilly
  • Gillys Avatar Autor
  • Benutzer
  • Benutzer
  • zur Zeit mit MB GLC und ohne Steyr unterwegs
  • Beiträge: 599
  • Thanks: 72

Re: Habe jetzt ein "SO. KFZ EXPEDITIONSFZ.“ mit geschl

06 Sep. 2016 19:31 - 07 Sep. 2016 12:36
#17346
Hallo Frank,
mit der Scherentreppe bin ich sehr zufrieden. Die Treppe ist aus USA von Torklift, hier der Link zu dem Händler hier in Deutschland.
www.northstarmobil.de/treppenleitern
Über den deutschen Händler, Herrn Neumann von Northstarmobil, war die Treppe am Schluss günstiger als über eBay.
Musst nur schauen wie viele Stufen du brauchst. Ich hab eine Treppe mit 6 Stufen und eine Zusatzstufe bestellt.
Wegen dem Gutachten, für deine zivilen Steyr wird es dir nichts nützen, schicken kann ich es die trotzdem. Brauche dann deine Mailadresse.

Gruß,
Gerhard
The STEYR keeps what a M A N promises.
Letzte Änderung: 07 Sep. 2016 12:36 von Gilly. Begründung: Link eingefügt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MiBaTec
  • MiBaTecs Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
  • Thanks: 0

Re: Habe jetzt ein "SO. KFZ EXPEDITIONSFZ.“ mit geschl

06 Sep. 2016 19:56
#17347
Hallo Gerhard,
herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Zulassung.

LG Iris und Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gilly
  • Gillys Avatar Autor
  • Benutzer
  • Benutzer
  • zur Zeit mit MB GLC und ohne Steyr unterwegs
  • Beiträge: 599
  • Thanks: 72

Re: Habe jetzt ein "SO. KFZ EXPEDITIONSFZ.“ mit geschl

08 Sep. 2016 00:26
#17370
Hallo Bodo,
mal schauen, ob ich das beim nächsten mal TÜV ändere.
Frage mich, kann der Polizist in Lateinamerika oder Nordafrika was mit der Änderung was anfangen?

Gruß,
Gerhard
The STEYR keeps what a M A N promises.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.707 Sekunden
Powered by Kunena Forum