Habe jetzt ein "SO. KFZ EXPEDITIONSFZ.“ mit geschl
Habe jetzt ein "SO. KFZ EXPEDITIONSFZ.“ mit geschl
10 Mai 2016 00:07 - 20 Aug. 2016 21:55ab Heute habe ich im Fahrzeugschein ein "SO. KFZ EXPEDITIONSFZ.“ mit geschl. Kabine eingetragen. Es war wohl ein langer steiniger Weg bis dahin, aber nun habe ich das, was ich wollte.
Habe hier mal den Schein eingescannt, für die, die so was als Vorlage gebrauchen können.
Wer ein PDF von den Gutachten braucht, soll sich melden.
Gruß,
Gerhard
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Re: Habe jetzt ein "SO. KFZ EXPEDITIONSFZ.“ mit geschl
10 Mai 2016 06:52 - 11 Mai 2016 18:15Schön sieht er aus, Glückwunsch. Da ich meinen im Sommer zulassen möchte, wenn ich es schaffe wäre es toll, wenn Du mir das pdf schicken würdest.
Beste Grüße Olaf
Maeppel.de
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Robert
-
- Benutzer
-
- 12M18
- Beiträge: 193
- Thanks: 17
Re: Habe jetzt ein "SO. KFZ EXPEDITIONSFZ.“ mit geschl
10 Mai 2016 07:15Glückwunsch, sieht gut aus.
Eine freundliche Farbe habt Ihr ausgewählt, da gibt es garantiert keine Verwechslung mit dem Militär.
Gruß
Robert
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Weltbummler
-
- Benutzer
-
- Beiträge: 831
- Thanks: 136
Re: Habe jetzt ein "SO. KFZ EXPEDITIONSFZ.“ mit geschl
10 Mai 2016 11:08Sehr schön geworden!
Sollten wir unsere Steyr mal neben einander Stellen!
Manfred
Begeisterung ist, was uns beharrlich unser Ziel verfolgen lässt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Re: Habe jetzt ein "SO. KFZ EXPEDITIONSFZ.“ mit geschl
10 Mai 2016 11:55Ja Manfred, können wir machen. Bist du an Pfingsten auch da?
Gruß,
Gerhard
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Weltbummler
-
- Benutzer
-
- Beiträge: 831
- Thanks: 136
Re: Habe jetzt ein "SO. KFZ EXPEDITIONSFZ.“ mit geschl
10 Mai 2016 12:01Begeisterung ist, was uns beharrlich unser Ziel verfolgen lässt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Merlin777
-
- Benutzer
-
- Beiträge: 51
- Thanks: 5
Re: Habe jetzt ein "SO. KFZ EXPEDITIONSFZ.“ mit geschl
16 Mai 2016 20:39China- da ist leider wohl der falsche Ausdruck
LG
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- home-on-wheels
-
- Benutzer
-
- Beiträge: 34
- Thanks: 4
Re: Habe jetzt ein "SO. KFZ EXPEDITIONSFZ.“ mit geschl
04 Sep. 2016 09:10PS: an dem Gutachten pdf bin ich auch interessiert...
Liebe Grüße
Frank
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- pistenjaeger1802
-
- Benutzer
-
- Es gibt immer einen Weg
- Beiträge: 47
- Thanks: 3
Re: Habe jetzt ein "SO. KFZ EXPEDITIONSFZ.“ mit geschl
04 Sep. 2016 18:58gratuliere Dir natürlich auch.
Wieso hast Du bei F1 nicht das Gewicht von 11.500 kg als techn. zulässige Gesamtmasse stehen lassen? Denke, eswäre besser gewesen, die Ablastung auf 7490 kg nur bei F2 eintragen lassen (d.h. im Zulassungsmitgliedstaat zulässige Gesamtmasse).
Reisefertig kommst Du mit Sicherheit über 7490 kg, oder? Und dann könntest Du in manchen Ländern Probleme bekommen.
LG Bodo
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Re: Habe jetzt ein "SO. KFZ EXPEDITIONSFZ.“ mit geschl
06 Sep. 2016 19:31 - 07 Sep. 2016 12:36mit der Scherentreppe bin ich sehr zufrieden. Die Treppe ist aus USA von Torklift, hier der Link zu dem Händler hier in Deutschland.
www.northstarmobil.de/treppenleitern
Über den deutschen Händler, Herrn Neumann von Northstarmobil, war die Treppe am Schluss günstiger als über eBay.
Musst nur schauen wie viele Stufen du brauchst. Ich hab eine Treppe mit 6 Stufen und eine Zusatzstufe bestellt.
Wegen dem Gutachten, für deine zivilen Steyr wird es dir nichts nützen, schicken kann ich es die trotzdem. Brauche dann deine Mailadresse.
Gruß,
Gerhard
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- MiBaTec
-
- Benutzer
-
- Thanks: 0
Re: Habe jetzt ein "SO. KFZ EXPEDITIONSFZ.“ mit geschl
06 Sep. 2016 19:56herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Zulassung.
LG Iris und Michael
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Re: Habe jetzt ein "SO. KFZ EXPEDITIONSFZ.“ mit geschl
08 Sep. 2016 00:26mal schauen, ob ich das beim nächsten mal TÜV ändere.
Frage mich, kann der Polizist in Lateinamerika oder Nordafrika was mit der Änderung was anfangen?
Gruß,
Gerhard
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.