Fragen eines Neulings
- tommy_muc
-
Autor
- Benutzer
-
- Beiträge: 1
- Thanks: 0
Fragen eines Neulings
13 Juni 2016 08:59
Hallo zusammen,
wir interessieren uns für das folgende Fahrzeug: 10S18
Leider konnte ich hier nur wenig Informationen zu diesem Typ finden. Meine brennendsten Fragen sind:
- Wie ist die Ersatzteillage hinsichtlich Verfügbarkeit und Preisen?
- Ist das Fahrzeug ohne technische Änderungen auf 7,49t ablastbar?
Liebe Grüße,
Thomas
wir interessieren uns für das folgende Fahrzeug: 10S18
Leider konnte ich hier nur wenig Informationen zu diesem Typ finden. Meine brennendsten Fragen sind:
- Wie ist die Ersatzteillage hinsichtlich Verfügbarkeit und Preisen?
- Ist das Fahrzeug ohne technische Änderungen auf 7,49t ablastbar?
Liebe Grüße,
Thomas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- skyfly
-
- Benutzer
-
- Beiträge: 408
- Thanks: 76
Re: Fragen eines Neulings
13 Juni 2016 10:43 - 13 Juni 2016 10:44
Ersatzteilversorgung kann ich noch nicht sagen da ich noch im Aufbau bin. Was ich bisher gehört habe ist Sie aktuell noch gut. Verschiedene Teile werden bereits nachgebaut (Indutec) und der Steyr wird aktuell in China nachgebaut. Evtl sind hier die Teile aber in minderer Qualität.
Ablastung siehe meinen Thread:
Steyr TechnikFahrerhaus ->Fahrgestell -> AufbauAblastung auf 7,49t - Möglich oder nicht
Grüße
Jörg
Ablastung siehe meinen Thread:
Steyr TechnikFahrerhaus ->Fahrgestell -> AufbauAblastung auf 7,49t - Möglich oder nicht
Grüße
Jörg
Aktuelles Spassmobil: 13S23 mit Split
Letzte Änderung: 13 Juni 2016 10:44 von skyfly.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.754 Sekunden