Meinst Du die Pumpe für die Fahrerhauskippfunktion?
Jo, die such ich auch, ist aber ein Standardteil und im Internet leicht zu finden, muss nur noch die gefundenen Teilenummern mit den Steyr-Nummern bzw. MAN-Nummern abgleichen - oder hier im Forum mal genauer suchen, das was ich gefunden habe war nicht erhellend bzw. deckungsgleich mit den Nummern im Internet ...
Wenn wer weiterhelfen kann, bitte hier!
Danke,
LG, Andreas
Gemeinschaft bedarf der Bereitschaft anderen zuzuhören und die eigene Meinung nicht für die einzig wahre zu halten ...
Moin,
ich habe ja schon viel gehört und teilweise auch selbst ausprobiert was man mit dem 12M18 machen kann.
Das er sich durch kippen des Fahrerhauses lenken lässt ist mir allerdings neu.
Zitat "Bin auf der Suche nach einer Hydraulikpumpe für meinen 12M18"
Ja klar, in der Überschrift steht Lenkung - das hab ich doch glatt überlesen ... mein Fehler, sorry!
Würde aber auch eher Servopumpe oder eben Lenkpumpe dazu sagen ...
Und zur Steuerung des 12M mittels kippen des Fahrerhauses: also bei meinen Matchbox funktioniert das: die laufen mit gekippten Fahrerhaus immer aus der Spur, lenken entweder nach links oder rechts
Zum thread: frag mal bei Stefan, Fa. Optimobil nach ... durchaus möglich dass er Dir helfen kann oder weiss wer helfen kann...
LG, Andreas
Gemeinschaft bedarf der Bereitschaft anderen zuzuhören und die eigene Meinung nicht für die einzig wahre zu halten ...
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.