Mai 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2
Keine eBay APP ID in der Konfiguration definiert.Keine eBay APP ID in der Konfiguration definiert.

file Frage LED Frontscheinwerfer - was passt?

Mehr
15 Jul 2019 22:27 - 16 Sep 2020 18:19 #33366 von oschi
Keine eBay APP ID in der Konfiguration definiert.oschi antwortete auf LED Frontscheinwerfer - was passt?
.
Letzte Änderung: 16 Sep 2020 18:19 von oschi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jul 2019 23:08 #33367 von HotelIndia
Keine eBay APP ID in der Konfiguration definiert.HotelIndia antwortete auf LED Frontscheinwerfer - was passt?
Das gleiche Problem hatten wir im Januar auch. Mussten ständig anhalten und die Lampen reinigen ....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jul 2019 08:48 #33464 von orangina
Keine eBay APP ID in der Konfiguration definiert.orangina antwortete auf LED Frontscheinwerfer - was passt?
Hallo,

können die Leute die Probleme mit zugefrorenen Lampen hatten mal schreiben welche sie verbaut haben?

Grüße,
Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gilly
  • Gillys Avatar
  • Offline
  • zur Zeit mit MB GLC und ohne Steyr unterwegs
Mehr
19 Jul 2019 14:16 #33469 von Gilly
Keine eBay APP ID in der Konfiguration definiert.Gilly antwortete auf LED Frontscheinwerfer - was passt?
Also ich habe mit meinen Nolden noch keine Probleme in dieser Richtung gehabt.
Würde diese LEDs auch wieder einbauen, überhaupt kein Vergleich mit den Originalen Lampen.

Gruß,
Gerhard

The STEYR keeps what a M A N promises.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jul 2019 18:50 #33474 von Mrebi
Keine eBay APP ID in der Konfiguration definiert.Mrebi antwortete auf LED Frontscheinwerfer - was passt?
Kleiner Link
matsch-und-piste.de/was-sie-schon-immer-...rfer-wissen-wolltet/
Grüsse Michi
Meine Scheinwerfer waren schon so beim Kauf. Truck-Lite

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jul 2019 22:08 - 19 Jul 2019 22:10 #33475 von Swamper
Keine eBay APP ID in der Konfiguration definiert.Swamper antwortete auf LED Frontscheinwerfer - was passt?
Oder man nimmt gleich beheizbare LED Scheinwefer

Gruß Ralf
Letzte Änderung: 19 Jul 2019 22:10 von Swamper.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jul 2019 08:39 - 20 Jul 2019 08:41 #33476 von elmstop
Keine eBay APP ID in der Konfiguration definiert.elmstop antwortete auf LED Frontscheinwerfer - was passt?
Gut und günstig.
Gruß
Peter
Letzte Änderung: 20 Jul 2019 08:41 von elmstop. Grund: edit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jul 2019 09:39 #33477 von Darkwave
Keine eBay APP ID in der Konfiguration definiert.Darkwave antwortete auf LED Frontscheinwerfer - was passt?
Hallo Peter

ich kann da kein E drauf sehen, gehe also davon aus, das die von Dir
verlinkten Scheinwerfer nicht auf der Straße benutzt werden dürfen.......

Grüße
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jul 2019 11:09 - 20 Jul 2019 15:47 #33479 von elmstop
Keine eBay APP ID in der Konfiguration definiert.elmstop antwortete auf LED Frontscheinwerfer - was passt?
E Nummer ist drauf
:-)
Letzte Änderung: 20 Jul 2019 15:47 von elmstop.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gilly
  • Gillys Avatar
  • Offline
  • zur Zeit mit MB GLC und ohne Steyr unterwegs
Mehr
20 Jul 2019 14:03 - 20 Jul 2019 14:04 #33482 von Gilly
Keine eBay APP ID in der Konfiguration definiert.Gilly antwortete auf LED Frontscheinwerfer - was passt?
Peter nimmt die Günstigen, von denen aber 5 Sätze, die er dann alle 500 Km austauschen kann.
Er fühlt sich nun mal nicht wohl, wenn es nix zum reparieren gibt. (-; ;-)

Gruß,
Gerhard

The STEYR keeps what a M A N promises.
Letzte Änderung: 20 Jul 2019 14:04 von Gilly.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jul 2019 14:08 - 20 Jul 2019 14:20 #33483 von elmstop
Keine eBay APP ID in der Konfiguration definiert.elmstop antwortete auf LED Frontscheinwerfer - was passt?
Da muss ich dich enttäuschen. Die Dinger sind seit tausenden von Kilometern im Einsatz. Bisher ohne Probleme. Im übrigen kommen die Dinger fast alle aus der selben Fabrik in China. Aber taugt ja nix wenn es keine hunderte von Euros kostet. Ansonsten fahr du erstmal los, daheim in der Garage geht nix kaputt.
Letzte Änderung: 20 Jul 2019 14:20 von elmstop.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jul 2019 18:58 #33484 von KlausU
Keine eBay APP ID in der Konfiguration definiert.KlausU antwortete auf LED Frontscheinwerfer - was passt?
Zum Thema E- Zeichen nochmal der Link von Mrebi:

matsch-und-piste.de/was-sie-schon-immer-...rfer-wissen-wolltet/

Srollt mal im Text etwas runter, da kommt ein Foto von nem gefakten E- Stempel, der sieht dem von Peter verlinkten auf der ebay Seite verdammt ähnlich.
Sagt nix über Qualität und Haltbarkeit, aber wenn einer von der Rennleitung oder nen Graukittel drüber fällt gibts Stress.

Viele Grüße
Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jul 2019 20:05 #33486 von elmstop
Keine eBay APP ID in der Konfiguration definiert.elmstop antwortete auf LED Frontscheinwerfer - was passt?
Hey Leute echt jetzt, was soll das ??? Soll ich jetzt prüfen ob der E Stempel echt ist oder nicht ??
Vorm TÜV schraub ich eh die original Teelichter rein, dauert 5min und Ruhe ist.
Und alles sind zufrieden und ich hab gutes Licht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jul 2019 10:00 #33491 von Gantenberg
Keine eBay APP ID in der Konfiguration definiert.Gantenberg antwortete auf LED Frontscheinwerfer - was passt?
Moin Peter, fährst du diese Led`s? Und wenn welche Erfahrungen. Glg Björn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jul 2019 16:28 #33497 von elmstop
Keine eBay APP ID in der Konfiguration definiert.elmstop antwortete auf LED Frontscheinwerfer - was passt?
Hallo Björn,
für den Preis durchaus akzeptable Qualität. Haben bis jetzt 9000 Kilometer gehalten.
Ausleuchtung um welten besser und TFL.
Gruß
Peter
Folgende Benutzer bedankten sich: Gantenberg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gilly
  • Gillys Avatar
  • Offline
  • zur Zeit mit MB GLC und ohne Steyr unterwegs
Mehr
25 Jul 2019 01:16 #33567 von Gilly
Keine eBay APP ID in der Konfiguration definiert.Gilly antwortete auf LED Frontscheinwerfer - was passt?
Genau so ist es Peter damit hast du recht,
wenn der Steyr daheim hinter dem Haus steht, da geht weniger kaputt.

Daher wird er auch im nächsten Jahr, wenn alles fertig ist und alles noch mal in Marokko getestet ist verkauft.


Gruß,
Gerhard

The STEYR keeps what a M A N promises.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jul 2019 19:21 #33575 von Xiberger
Keine eBay APP ID in der Konfiguration definiert.Xiberger antwortete auf LED Frontscheinwerfer - was passt?
Hallo Gilly,

Habe ich da wirklich verkauft gelesen ??
Das wäre aber schade !

Freundlichst Xiberger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gilly
  • Gillys Avatar
  • Offline
  • zur Zeit mit MB GLC und ohne Steyr unterwegs
Mehr
25 Jul 2019 23:07 #33578 von Gilly
Keine eBay APP ID in der Konfiguration definiert.Gilly antwortete auf LED Frontscheinwerfer - was passt?
Ja Xiberger ,
hast du richtig gelesen.
Es gibt dann wieder ein neues Projekt.

Gruß,
Gerhard

The STEYR keeps what a M A N promises.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jul 2019 17:08 #33632 von Murphy
Keine eBay APP ID in der Konfiguration definiert.Murphy antwortete auf LED Frontscheinwerfer - was passt?
Hallo, ihr Steyr-Treiber!

Ich beschäftige mich auch seit einiger Zeit mit LED-Scheinwerfern zwecks Umrüstung bei meinem 12M. Die Abenteuer & Allrad letztens hat meinen Horizont gleichermaßen erweitert wie auch verwirrt.
Der J.W. Speaker 8700 Evolution II hat mir bei Nakatenenga vom optischen Eindruck her ziemlich gut gefallen. Über eine kurze Recherche stieß ich auf einen Artikel in der 4x4 action November/Dezember 2016, in der eine ganze Reihe LED-Nachrüstscheinwerfer getestet wurden.
Interessanter Artikel, aber was in der Tat verblüfft, wie extrem die Unterschiede der einzelnen Scheinwerfer sind. Ich hätte eher gedacht, die sind alle auf einem Level und die Unterschiede marginal. Aber die Leuchtbilder gehen von schlicht unbrauchbar bis zu hervorragend, und das preislich auf einem sehr gehobenen Niveau.
Zur Veranschaulichung:



Da die Bildgröße hier stark reduziert ist kann ich das Bild bei Interesse auch gerne direkt mailen.
Interessant wäre natürlich auch ein belastbarer Vergleich mit dem Scheinwerfer aus dem ebay-Link von oben.
Bei mir wirds wohl der J.W. Speaker Evolution II mit Heizung werden. Denke ich. Aber erst wenn die Kabine drauf ist.

Viele Grüße,
Roland


Genieße den Augenblick, der ist für die Ewigkeit!
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jul 2019 19:03 #33633 von sunndal
Keine eBay APP ID in der Konfiguration definiert.sunndal antwortete auf LED Frontscheinwerfer - was passt?
Hallo zusammen
Ich glaube ich möchte meine Erfahrungen auch mal mitteilen. Ich hab keine Ahnung ob es den ein oder anderen interessiert aber ich finde es wichtig für diejenigen die noch auf der Suche sind. Ich hatte am Anfang auch LED Scheinwerfer aber ich habe sie wieder umgerüstet auf normale H7. Der Grund ist ganz einfach erklärt bei mir sind nach und nach die Spannungsteile vor den LED Lampen kaputt gegangen. Ich habe keinen Ersatz gefunden und hätte alles tauschen müssen. Dies kam für mich nicht in Frage. Also wenn sich jemand LED zulegen möchte achtet bitte drauf ob ihr jedes einzelne Teil bekommt. Ansonsten Rate ich ab. Ich habe nur noch meine Fernscheinwerfer als LED. Ich wünsche euch allen gute Fahrt und viel Spaß mit euren Fahrzeugen.
LG Kai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten

SteyrForum fördern



  Allrad Foren

 

Weltreise Foren

 

Allrad Treffen

 

  Allrad LKW Gemeinschaft

 

 Weltreiseforum

 

Abenteuer & Allrad

 

Womobox Leerkabinen Forum

 

 DZG Globetrotter

 

Willy Janssen Treffen

 

 

2971293
HeuteHeute876
WocheWoche2099
MonatMonat12975
AlleAlle2971293
Go to top
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.